Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Jahreszeiten [NICHT zu Downloads!]

  • Du musst einfach auf die Eingangstür klicken ... und "Festtagsbeleuchtung für das Haus" auswählen



    dann "Hängend" oder "Streifen" wählen ...



    ...anschließend die gewünschte Farbe wählen ...



    "Hängend" sieht übrigens so aus ...



    und "Streifen" so ...



    Hoffe, ich konnte dir die Frage ausführlich und ganz zu deiner Zufriedenheit beantworten. :augzu


    LG, Lidsi

  • Als ich zum ersten Mal in Moonlight Falls war, nachdem ich das Jahreszeiten-Addon hatte, wurde ich gefragt, ob ich das vorhandene Grundstück "Unheimlicher Park" für das neue "Festival-Gelände" umwandeln will; dem habe ich zugestimmt. Einige Zeit später kam dann die Meldung, dass das Frühlingsfest begonnen hätte und mich auf die Eiersuche machen könne. Im Park angekommen lagen dann überall bunte Eier herum. Wenn der Sim sie einsammelt, bekommt er eine gewisse Anzahl Lose, die er an den entsprechenden Ständen gegen verschiedene Dinge (z. B. Luftmatratze etc.) einlösen konnte. Nun bin ich grad im Sommer und der Park ist entsprechend umgebaut für das Hotdog-Wettessen...find ich klasse ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Weiß schon jemand, was es sich mit den "Feiertagen" wie z.B. den Mußtag auf sich hat? Hatte leider noch nicht die Gelegenheit so viel zu spielen & ich frag mich echt, was da so passiert :)

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Da passiert nicht viel. Außer dass deine Sims nicht zur Arbeit müssen. Die Mußetage sind einfach Urlaubstage, es gibt auch Urlaubsgeld dafür.

    [center][/center]

  • Ich habe mal eine Frage zu den Aliens: Es hat sich ein Alien meinem Haushalt angeschlossen (sind das bei euch auch immer Greise?) und man kann jetzt auch mit dem Weltraumauto reisen. Es gibt aber 2 Möglichkeiten, die ich nicht anwählen kann "Invasion auf Gemeinschaftsgrundstück durchführen (Laserkanonener Verbesserung benötigt)" und "reisen zu ... (Reisen durchs Weltall Verbesserung benötigt".
    Woher bekomme ich diese Verbesserungen?

  • Diese Verbesserungen können von einem Sim durchgeführt werden, der die Fähigkeit Geschicklichkeit erlernt hat. Dadurch macht er sog. Upgrades/Verbesserungen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja klar kann man entführt werden. Bei mir ist es zwar noch nicht gesehehen, aber bei meiner Freundin (die keine Mods/Hacks o. ä. im Spiel hat) werden die Sims ständig entführt, egal ob am Teleskop oder einfach auf einem Grundstück :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Bei mir stehen die auch immer nur vor der Tür rum :D
    Hab gelesen das einige das Problem haben, alle 3 Sims Tage entführt zu werden..
    Klingt ziemlich nervig.. bin mittlerweile eher doch erleichtert das ich eine von denen bin, die noch gar keine Entführung mit bekommen haben.. :D