Absturz wenn ich im Spiel meinen Kleiderschrank Öffne

  • Hey, ist das nur bei einem bestimmten Kleiderschrank oder bei allen so?
    Wenn das nur bei einem bestimmten ist, ist dieser gedownloadet?
    Welche Tätigkeit übt dein Sim am Kleiderschrank aus? (Outfit entwerfen, umziehen... )
    glg

  • Es stürzt immer ab sobald ich denn Kleiderschrank öffne.Egal ob ich Plane oder mich nur Umziehen will.
    Deswegen habe ich auch keinen Kleiderschrank mehr.Mein Sims hat immer die selben Kleider an die es an hat wenn ich einen neuen Sims erstelle.
    Laut einem Update sollte es behoben sein.Nur es wurde wie das Update heraus kam nicht besser.


    Und die Anforderung die ich für Sims 3 brauche habe ich und doch habe ich Speicherfehler 12 oder 16.


    Ich habe mich mit einem Programmier darüber Unterhalten.Der meinte nur das es von denn kommt die das Spiel geschrieben haben.
    Die wollen wahrscheinlich das Problem nicht aus der Welt schaffen.Sonst würden die ja Arbeitslos sein.
    So denke ich mir das.


    Anzumerken ist.Wenn die so Probleme haben bei Sims 3 dann werde ich mir bestimmt nicht Sims 4 holen wenn es das geben soll.


    Egal wie hoch das Sims 4 gelobt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von heinrich183 ()

  • Das ist aber eine sehr merkwürdige These. Ich habe diesen Bug z.b. nicht und dementsprechend kann es ja nicht sein, dass er extra eingebaut wäre oder das man ihn nicht fixen will. Würde das also nicht direkt auf so eine hohe Kette nehmen. generell höre ich von dem Kleiderschrank-Bug nun zum ersten Mal.


    Hast du eventuell gedownloadete Kleidung im Spiel, die nicht funktioniert und dementsprechend irgendwie das Spiel durcheinander bringt? Generell Downloads oder auch Hacks im Spiel? Sowas kann zu merkwürdigen Fehlern führen, auch wenn die Mods oder Downloads im ersten Moment nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben scheinen. Falls ja, bitte einmal alles entfernen und dann erneut versuchen.


    Zum Speicher-Problem. Wie sind denn deine Systemdaten? Es gibt wohl einige Lösungsansätze zu dem Speicherproblem, wenn du dich etwas hier durch das Forum wühlst (Suchfunktion) dürftest du vielleicht was finden. Oder du fragst nochmal im Technik-Bereich nach. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich würde jetzt einfach mal die Theorie einwerfen, dass der Rechner zu schwach ist.. ich hör's ja, wie meiner immer aufheult und wie nen Bekloppter zu Rödeln anfängt, wenn ich nen Sim an den Kleiderschrank schicke.


    Speicherfehler können u.U. auch von Leer- und Sonderzeichen im Spielstand verursacht werden - deutlich öfter aber von zu wenig RAM, was dann gleichzeitig auch den Absturz am Kleiderschrank erklären könnte.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Es gab einmal ein Update der die Probleme das beim Planen von neuen Kleidern das Spiel einfach aussteigt.
    Ich habe nur die Kleidung erworben die es im Shop von EA zu kaufen gab.
    Keine Fremde Kleidung.
    Ich habe 4 GB RAM ZUR Verfügung.
    Processor 3,30 GHz.


    Wie das letzte Update heraus kam ist das Spiel ohne Probleme gelaufen.
    Und seit dem das neu Heraus gekommen ist Stürzt mir das Sims nur noch ab.


    Ich kaufe mir aber keine 64 Bit Betriebssystem nur wegen einem Spiel.Denn andere spiele die laufen dann nicht unter dem neuen Betriebssystem.


    Was ich auch noch oft habe es stürzt ab ohne überhaupt eine Meldung zu bringen.


    - - - Aktualisiert - - -


    Bei meinem PC heult nichts auf.Ich schaue oft nach ob er überhaupt läuft da er sehr leise ist.
    Und bevor das neue Update heraus gekommen ist das Spiel ohne Probleme gelaufen.


    Nach 16 Stunden mit kleinern Unterbrechungen ohne Probleme gespeichert-

  • Ich will mir hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber soviel ich weiß können 32-Bit-Systeme max. 3 GB RAM verarbeiten. Und solltest du Vista haben, gehen davon schon 1 GB RAM alleine für das Betriebssystem drauf, also bleiben noch 2 GB für das Spiel.


    Und das andere Spiele unter einem 64-Bit-System nicht laufen, kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren alle. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich Win7 Professional habe, das einen eingebauten Kompatibilitätsmodus besitzt.


    Spielst du eigentlich einen alten Spielstand weiter? Ein Update oder auch eine Installation von einem neuen Add-On kann den crashen, muss es aber nicht. Hast du mal versucht, den Kleiderschrank in einem neuen Spiel zu öffnen?
    Oder was ist mit den Cache-Dateien, löschst du die regelmäßig?

    [center][/center]

  • :misstrau Ich habe mich gerade nochmal mit einem Freund kurz geschlossen, die Sache mit den RAM hat mir keine Ruhe gelassen. So wie es aussieht erkennt ein 32-Bit-Betriebssystem nur 2 GM RAM, alles andere darüber existiert für das System nicht. Außerdem benötigt Win 7 1 GB RAM und Vista 1,5 GB RAM für das Betriebssystem, lediglich der Rest steht für Spiele und Anwendungen zur Verfügung, also 1 GB bzw. 500 MB RAM.

    [center][/center]

  • Der Vollständigkeitshalber - ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit und bei mir läuft sogar Pharao (1998).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Habe ich etwas von Vista geschrieben.Ich habe auch das Windows 7.Und die hat 4 GB.
    Und das passiert immer auch wenn ich ein neues Spiel spiele.


    Und ich ahbe Spiele die sind auch schon etwas Älter.Vor 1998.


    - - - Aktualisiert - - -


    Aber er zeigt mir die 4 GB an und sagt das ich von denn 4 GB 3,5 GB nutzen kann.

  • Also ich habe bei EA angerufen.Und dort wurde mir gesagt.
    Das mein PC mehr als das hat was man für diese Spiel braucht.
    Und das es nicht nötig ist das man die 64 Bit Version hat.
    Und sie habe keine Erklärung wegen denn Speicherfehler.

  • Hattest du deine kmpletten Systemdaten schon mal gepostet? Wenn nein - bitte machen, inklusve Datum vom Grafikkatentreiber - und auch noch mal schreiben, wieviele Add-ons installiert sind und ob Downloads/Mods i Spiel sind - damit man mal einmal nen kompletten Überblick hat und ggf besser sagen kann, woran die Abstürze liegen...


    Oh, und mal den Crash Log Analyzer laden und das Absturzlog hier auch posten.