instrallieren

  • Zitat von gadija

    kann mir mal bitte jemand sagen wozu die registrierung sein soll


    Start --> Ausführen --> regedit.exe


    Dort aber nur Sachen löschen, die auch wirklich mit den Sims zu tun haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von gadija

    wenn ich sims deluxe instralliere hält es immer bei 24% an und bleibt da stehen und geht net weiter wo ist das problem


    Das ist normal, einfach abwarten, nach 10-20 Minuten geht es dann weiter. Das Problem hatten bereits mehrere User.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • *loool*
    Zu geil ey :haudrauf
    Klar die Sims haben nix besseres zu tun als den ganzen Tag Sex "zu machen" wenn du unbedingt simulierten Leuten beim Sex zugucken willst dann kauf dir Singles die stöhnen sogar(falls es dich antörnt*lol*)
    Und Autos kaufen kann man Bei Need for Speed Underground :D


    (Sorry aber das dumme Kommentar konnte ich bei so dummen Fragen net unterlassen :P)

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Zitat von gadija

    ich war mal auf thesims.de die seite ist aber auf english kann mann die auch auf deutsch umstellen


    Bist du dir sicher, dass es thesims.de ist? Bei mir ist die Seite nämlich deutsch...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab jetzt sims deluxe nochmal ne instralliert jetzt will ich urlaub total instrallieren aber ich hab angst das wenn es fertig instralliert ist das da steht ich soll die richtige cd einlegen obwohl sie schon drin ist

  • Zitat von gadija:
    ich war mal auf thesims.de die seite ist aber auf english kann mann die auch auf deutsch umstellen.


    Bei mir ist die Seite auch auf Deutsch. Du warst wahrscheinlich auf thesims.com

  • Zitat von gadija

    upsss ich war auf www.thesims.com anstatt de


    Nein, die Seite ist soweit ich weiß nur auf Englisch verfügbar.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]