Kann Sims Nicht Mehr Installieren, Woran Kann Es Liegen

  • also folgendes problem.



    angeblich irgendein fehler.


    The program will now terminate


    NEIN ES GING IMMERNOCH NICHT :(
    deinstalliert, laptop tuneup durchlaufen lassen festplatte defragmentiert und alle fehler behoben. neu gestartet und nochmal neu installiert. und es kommt immernoch das gleich


    kann mir einer weiter helfen?



    Ach ja und CD reinigen und neu installieren bringt auch nix

  • [quote name='Zoidberg' post='1792733' timestamp='1358203981']
    Hast du die Registry nach der Deinstallation bereinigt? Mit CCleaner zum Beispiel[/quote]
    ja hab echt schon alles gereinigt, defragmentiert und den ganzen spaß wiederholt


    [quote name='Susan1993' post='1792740' timestamp='1358236187']
    ja hab echt schon alles gereinigt, defragmentiert und den ganzen spaß wiederholt[/quote]



    ich hab die testversion von AVG 1-Klick-Wartung genommen

  • Zitat


    CLR error: 80004005
    The program will now terminate



    das sagt google, es scheint wohl dann ein fehler mit net framework zu sein.



    Hier einfahc mal gucken was so gesagt wurde und ggf mal ausführen.

  • danke. naja mal sehen wie ich das hinbekomme. ohje ich ohne ahnung von technik soll mich jetzt daran wagen. ich seh es schon kommen das dann garnix mehr geht bei mir :)





    aber trotzdem schade das ich bis jetzt für windows xp noch nix gefunden habe zum beheben der fehler.





    nervt :raurig

  • Also nachdem ich das NETfraemwork installiert hab und zwar alle versionen die ich gefunden habe gebe ich es auf da keine die installition abschließt. kommt immerwieder fehler meldung





    und hab hab wirklich alle versucht. von 1.0 bis 4.0







    naja hab ich das spiel eben sinnlos rumliegen. schade aber ich geb auf.







    Liebe grüße auch an meinen eigendlich geliebten laptop!!!!!! Du hast es geschafft, ich kapitoliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







    danke euch trotzdem für den versuch mir zu helfen aber jetzt mag ich nicht mehr

  • Hi,



    das sollte dir helfen:



    Hi,Happy Person


    There are 3 step to repair sims 3 launcher 80004005 error


    If you got sims 3 launcher 80004005 error then there is a 94% chance that your computer has registry problems. To repair sims 3 launcher 80004005 error you need to follow the steps below:


    * Schritt 1 - Download a sims 3 launcher 80004005 error repair tool,install this error repair tool.
    * Schritt 2 - Click the Repair All Button.It will scan you pc for Free.
    * Schritt 3 - Then click the Repair All Button again and your done! It is very easy to repair sims 3 launcher 80004005 error.



    http://www.fixerrorquick.com/ttfix-sims_3_launcher_80004005_error-zz0001



    Das könnte dir vielleicht helfen bei dem Problem.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es soll auch manche geben, die dem Englischen nicht mächtig sind - vor allem beim Jungvolk hierzulande ;)