Ich brauche dringend hilfe erweiterungspack funktioniert nicht!

  • Hallo, ich bin neu hier deswegen weis ich auch nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen:(



    ich habe mir sims 2 gekauft das auch ordnungsgemäß installiert läuft auch einwandfrei jetzt habe ich mir das erweiterungspack nightlife gekauft so ich lege also die CD 1 eindann kommt auch alles ganz normal mit welche sprache usw. dann installiert es bis zu 57% und dann kommt legen sie die CD2 ein das mache ich dann auch und drücke ok dann kommt erstmal garnicht und dann kommt wieder bitte legen sie die CD/DVD 2 ein (die CD 2 müsste doch bei nightlife die Orangene sein ,oder?) und es installiert auch nicht weiter, mach ich da irgendwas falsch?? bitte helft mir will es nicht umsonst gekauft haben :(( vielen lieben dank im vorraus!

  • Sind evtl. kleine Kratzer auf der CD?





    Da muss irgendwas sein.





    Im Notfall versuch mal eine Neuinstallation direkt über Origin. Dann sollte es klappen da du dann ja nicht direkt mit der CD arbeiten musst.

    Viele Grüße


    Lars

  • Grundspiel ggf sonst mal patchen.





    Und Siddi - Sims 2 hat keinen richtigen Origin... Und auch sonst keinen Support von EA Games mehr..



    Und die einzigen nach Kauf runterladbaren Sims2-Spiele sind Jahreszeiten, Haustiere und ich meine noch die Deluxe-Version - Nightlife gibt es als downloadbares Spiel nicht.


  • Also ich soll das Hauptspiel sims 2 Patchen? wie Patche ich?

  • Hi :-)





    Lad dir die Patches für Grundspiel und alle Addons runter, die du besitzt.



    Gibt wohl einen Link hier im Forum, aber ich war ewig nicht mehr hier, deshalb weiß ich den nicht,



    auf modthesims2 gibt es sie wohl aber auch. also googeln oder von jemand andrem hier zeigen lassen :)





    Dann versuch folgendes:


    • nochmal alles komplett deinstallieren.
    • Dann unbedingt die Registry bereinigen.

      Eine Anleitung, ohne Gewähr, da schon etwas älter, findest du in der Technik-FAQ



      http://www.simsforum.de/topic/48781-sims2-technik-faq-bitte-zuerst-lesen/#entry787841



      Evtl. kommt man heutzutage etwas anders in die Registry, glaub, damals war XP/Vista uptodate als die FAQ geschrieben wurde


    • Grundspiel installieren
      Grundspiel patchen
      Addon installieren


    Mit etwas Glück sollte es jetzt gehen. Sonst nochmals melden :-)



    Wenn du noch weitere Addons installierst dann erst wieder 1. Addon patchen, nächstes Addon installieren, Addon patchen, nächstes installieren usw usf.



    Die Addons unbedingt in der richtigen Reihenfolge installieren, eine falsche chronologische Reihenfolge kann Probleme bereiten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]