Ein Marc Senn der eigentlich nur den Spaß Suchte und es Anderst Kamm

  • Der Marc zog von Riverview nach Bridgeport um, Er wolte auch mal in anderen Städte mit den Geistern abrechnen,









    "o ja stimmt ich sollte mich vorstellen ich bin ein Hochdotierter Geisterjäger"



    "bin um die 30 und das Wunder schönste für mich, nach den Geistern fangen, das Weibliche Wesen, mit Denen ich gerne unterwegs bin und meine Freizeit genieße, könnte an Papa liegen der war auch immer hinter jeder Frau hehr, tja die Gene Hald"



    Schon in der ersten Nacht begegnete mir Jun Xu sie gefiel mir sofort und sie Kamm auch gleich angerannt "ja mein Durchtrainierten Körper mögen die Damen" ;-) ich Freundete mich schnell an auch der erste Kuss war wunderschön.



    "Sie geziemte sich aber noch mit Mir ins Bett zu steigen, weil ich will nur Spass und kein Verpflichtung."



    Nach vielem Geflirte musste sie auf die Arbeit, mir gab sie ihre Telefonnummer, ging in meine Wohnung am Sonenhof 5601 im Harthausen -haus - Studio 1 BZ.









    Ich rufe sie an hatte nie zeit oder war auf Arbeit oder ich soll in 5 stunden wider anrufen, habe es gemacht, "Hab keine Lust" Kamm den meistens.



    So machte ich mich ohne Begleitung auf in die Nacht, wo noch sehr lange werden würde.



    Auf halber strecke Kamm mir eine Wunderschöne junge Frau entgegen und nach ersten Begrüßen



    Stelte sie sich als Kirby Wise vor.









    "ich bewunderte sie und Sprach Schöne Worte die ich jeder Dame sage" so merkte ich zuerst nicht , weil alles schon einstudiert ist wie sie mein Herz echt Entfachte.



    ich unterhielt mich lange und über vieles, und vergaß ganz das ich ja die Mädels eigentlich nur anmache um schnell mit ihnen im Bett zu landen, sie war Skorpion ich bin Zwilling, und sie war Single war um 22 Jahre jung rum sehr verspielt, hatte auch viel Kind in sich und war dementsprechend Kindisch was ich mag, so bleibt man jung, und als ich von meiner Arbeit erzählte und von mir hing sie mir an den Lippen, ihr erster Kuss an mich war wunderschön, da merkte ich das erste mal das mein Herz was anders machte als ich eigentlich wolte, sie musste den wider zur Arbeit in eine Bar, ich ging, noch lange ihr nachschauend, nach Hause und lag in meinem Bett, und meine Gedanken waren bei Kirby. nach einer zeit wo ich in mich ging, und einem Erholten Schlaf, Rufte ich Kirby an, sie hatte sofort zeit für mich, ich machte mich schön, bestellte auch Rote Rosen in meine Wohnung,



    So Kamm sie, sagte ihr wie ich sie vermisste hab.









    Den ein Schönes essen gemacht, viel geredet, nach dem essen, küssten wir uns Lange, sagte ihr "das ich mich von ihr angezogen fühle", "was ich das erste mal zu einer Frau sagte, weil diese Liebes Dusselei interessierte mich sonst nie"



    Sie Hüpfte rum und war außer sich vor Freude "denke auch sie hatte Erwischt im Herzen"



    Leider musste sie wider zur Arbeit, ich versprach ihr aber sie Anzurufen wenn sie Ihre Arbeit bändet hat. Wir küssten und schmuste noch rum, den musste sie wirklich gehen.



    Ich fiel aufs Bett und mein Herz tat verrückt, "sagte den zu mir "ist das Liebe den ist das wirklich schön" Schrieb ihr einige Liebesbriefe.



    Ich Durchblätterte die Zeitung und fand das Büro für Geisterjäger, Ich telefonierte und hatte einen Job, meine Erfolge sprachen sich hald Rum.


    Musste den auf Geister Jagt in 3 verschiedenen Häuser, die aber schnell eingefangen waren.p>

    Mit viel Plasma Spuren Vieler Geister, unterwegs machte ich halt bei einem Juwelier, ich war Sehr Verliebt und kaufe Zwei Ring, dachte mal als Freundschaft Ring.



    In meiner Wohnung Angekommen Rufte ich sofort Kirby an, nach ein paar Minuten, Kamm die Wunder schönste Frau durch den Aufzug zu mir, ich begrüßte sie stürmisch, küssten uns viel, den gab ich ihr die Blumen und auch den Ring "würde gerne mit dir zusammen sein" sagte ich.



    Sie Hüpfte wider durch die Wohnung, das essen haben wir vergessen, die zeit auch, das Bett musste Lange Leiden darunter, aber es hielt, Erschöpft aber glücklich Frage ich sie ob sie bei mir Diese Nacht bleiben würde, sie sagte sofort ja.



    Die Nacht war Wunderschön mit ihr, am Morgen fragte ich sie mit Tränen in den Augen ob sie mich Heiraten würde, sie sagte ja.

















    Und wenns am schönsten ist musste sie wider zur Arbeit.



    Am Abend waren wir wider in meiner Wohnung , und weil ich und sie sowieso fast keine Freunde hatte, haben wir gleich in meiner Wohnung Geheiratet, hab ihr den versprochen das sie ab heute die einzige Frau ist auf der Welt für mich und das habe ich das erste mal in meinem Leben Ernstgemeint.





    Es Geht weiter ...........





    Admin Bitte erster Eintrag löschen war zu langsam um bilder einzufügen

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Präfix gesetzt

  • Danke AnubisVincen ;-)





    Na dem gehts Weiter





    Wir waren so Verliebt, und suchten uns ein Eigenes Haus, was aber immer zu klein war für unsere Ansprüche.



    Also Klopften die zwei mal an den Bildschirm meines PCs(armer TFT) und Fragten den Erzeuger von Marc Senn " ob ich nicht ein Schönes haus bauen könnte" ^^



    Na den Ging der echte Marc Senn auf suche und an der Atkins- Chaussee 911 Fand ich es.



    Es war eigentlich ein Öffntlicher Park wo ich den per Stadt Tool zu einem Privat Grundstück mit seeehr Viel Platz machte 60x60, jaja es giebt noch einen Grösseren 64x64 aber ob das die sims mögen wenn man denen den Friedhof wegnimmt. ^^ (und Aua auf Friedhöfe baut man nicht, will ja nicht im eigene Haus Poltergeister jagen(die wo die Filme gesehen haben werden mir Beipflichen^^))



    Wir zogen um in die neue Wohnung, die war Riesig und wir hatten Platz für sicher 6 kinder.









    Wir hatten den zusammen die 4 Zimmer für Kinder, das schön grosses Eltern Schlafzimmer, das Grosse Klo, und die küche Eingerichtete, und noch zwei Stockwerke die noch nicht eingerichtet wurden.



    Weil das Haus so riesig ist mussten wir eine Butlerin einstellen für das ich den noch ein Raum für Camilla Fortescue Eingerichtet hatte, Tja sie wolte mich den jeden Tag Anmachen und schöne augen zeigen, ich fand sie auch eine Schöne Frau sagte ihr aber den wenn sie nicht aufhöre sag ich es meiner Frau und ich werde euch entlassen, sie war den nacher ganz Nett, "weil sie wolte glaube ich kein Verkratztes Gesicht"









    Ich hab meiner Frau den ihr Grossen Wunsch Ermöglicht Flitterwoche nach China.



    Aber das im Nächsten Teil...

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()