Eure ersten Eindrücke und Meinungen

  • Spielt schon wer? (Ich hab gerade ein Resort gekauft, und wollte mal zwischen speichern und dann das: )


    Ich hab grad ein riesen Problem - ich kann irgendwie nicht speichern. Es erscheint immer die Meldung: Du kannst nicht speichern oder in den Stadt bearbeiten Modus, wenn deine Familie verreist. Allerdings verreise ich ja gar nicht. :misstrau


    Hmm, ich werd wohl mal auf nicht speichern gehen, beenden und neu starten und hoffen, dass es dann klappt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Achja, das Speichern Problem konnte ich nicht wirklich beheben. Ich habs allerdings mit einer neuen Familie probiert - da klappte alles problemlos.


    Sooo Leute, ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke! Was sagt ihr bis jetzt? Ich bin noch immer hellauf begeistert. Hab mir gleich mit meinen beiden Sims ein Hausboot gekauft. Und ich muss sagen, ich liebe es - das hin und her schaukeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (da wird ja sogar mir schon schlecht :misstrau) aber ich mag es, dass es so klein und winzig ist. Ist mal was anderes - sonst hatte ich ja immer Riesenhäuser mit mega viel Platz.
    Dann hab ich mir natürlich gleich ein Resort gekauft und hatte dann ständig diesen Wunsch "Resort aufwerten". Ich hab mir das Resort mal angeschaut und es war richtig, richtig übel dort. Hab dann natürlich gleich renoviert und ein kleines Paradies daraus gemacht. Zumindest für meine Verhätnisse :D.


    So, dann waren meine Gäste nicht so richtig mit dem Essen zufrieden, ich solle doch mal Dim Sum anbieten und generell auch mal was für Kinder. Gesagt getan. Hab alles so eingeteilt, jetzt wollen mein Hotelgäste einen Pool! :misstrau (Hallo?! Da draussen ist riesengroßes, tolles Meer und die wollen einen Pool, weil sie Angst vor Haien haben. :illepall Blöde Sims! :D)
    Also, geh ich jetzt mal einen Pool bauen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finds toll.
    Leider ist mir beim ersten Versuch das Spiel abgeschmiert aber der 2. Versuch war um so schöner.
    Meine Simin war schon im Felsenriff tauchen, auch in der Höhle und wurde da von dem Kraken angegriffen, als sie aus der Höhle raus wollte. Kurz danach wurde sie gleich von einem Hai angegriffen, hatte es aber zum Glück überlebt :D


    Werde heute Abend noch eine Runde spielen :)
    Demnächst gibts auch Bilder von mir :D

  • Schönes Addon mit vielen Bugs. ^^


    PS: aus dem Addon
    Grins Finde ich süss ich habe mir die hinni geschnappt, die arbeitet als Verkäuferin beim Sommerfestival Gelände.


    Die mag meine Butlerin nicht, die geht bei ihr Rein, wenn sie schläft, und schaltet die Stereo Anlage an und geht wider raus, die geweckte steht den natürlich auf und muss den Ausschalten Flucht den Laut über sie. ^^

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

    Einmal editiert, zuletzt von LordMarc ()