Eigene Animationen?

  • Meinst du damit Videos?
    Wenn ja, dann einfach auf das Kamera-Symbol im Menü klicken oder ich glaube die Taste v drücken.
    Dann wird ein Video aufgezeichnet und du findest es dann unter Eigene Dateien -> Sims 2 -> Movies.


    lg
    Morrigan

  • Nee ich mein die animation,die das spiel abspielt,wenn mein sim z.b. isst:essen .ich möcht mir die zeit vertreiben,bis ein tool zum erstellen von gegenständen da ist.*g*

  • Ich denke mal das wird schwer bis unmöglich.
    Hat die Singles-Fangemeinde auch schon versucht und ist kläglich gescheitert und Sims 2 ist ja nun auch in 3D, somit wirds ähnliche Probleme geben.


    lg
    Morrigan

  • Es gibt tausende vieschiedene 3D Programme. Doch jedes unterscheidet sich in ganz speziell. Aber wenn du das Format für die Animation nicht kennst, kannst du bekanntlich selber keine machen.


    MfG
    Ëchnolon

  • Hi :wink
    also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was du meinst.... willst du eigene Sequenzen ins Spiel einbauen? Oder wie soll ich Animation verstehen!


    Ach übrigens kannst du deinen Beitrag auch editieren und musst nicht 2x hintereinader schreiben! Außerdem ist dein 2. Beitrag Spam!


    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nun, da es ja sicher bald die Möglichkeit geben wird neue Objekte in das Spiel zu bringen will man sich natürlich nicht auf Variationen vorhandener Dinge beschränken.
    Wenn man z.B. ein neues Spiel hinzufügen möchte braucht man die Möglichkeit dem Objekt auch passende Menus zu geben und natürlich muss der Sim dann auch entsprechende Aktionen ausführen.


    Gutes Beispiel wäre z.b. ein Billardtisch.

  • Ich konnte lang nicht antworten weil unser internet gesponnen hat.Sorry wegen dem Spam!!!aber irgendwo müssen die bewegungen der sims gespeichert sein.ich mein mit animationen die bewegungen der sims.

  • Ich hoffe ich bin hier in der Bastelstube mit meiner Frage richtig.


    Ich habe in SimPE den Herd Flammenmeer geclont und umgebaut. Ich habe auch eine neue Zuweisung der Joint Def. vorgenommen. Die Frage ist jetzt, kann ich die Animation mit den Flammen ändern?


    Ich habe schon ziemlich viel gesucht, aber nichts gefunden. Noch etwas, ich bin absulut neu auf diesem Gebiet, es ist mein erster Mesh, seit bitte etwas nachsichtig wenn Ihr diese Frage als dumm betrachtet.


    Es würde mir auch schon helfen wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich ein Tutorial dazu finden kann. Ich hatte zwar schon in WIKI und MTS2 nachgeschaut, aber es ist dort ziemlich verwirrend.

    3 Mal editiert, zuletzt von magicdawn ()