Beeteinfassungen

  • Hallo,


    ich brauche einen Tipp von euch.
    Ich habe folgendes Problem:
    Hauswand - davor eine Reihe Rosenbüsche nebeneinander - davor eine Beetumrandung - davor der Weg.


    Und jedesmal gibt es Gezeter von meinen Sims und vom Gärtner, dass er nicht an die Beete kommt. Ich bin wirklich genervt.^^ Es gibt so schöne Einfassungen und jedesmal Gemecker.
    Gibt es da evtl. einen Trick oder hat jemand eine Idee?


    Danke schön :)
    LG
    hennie

  • Huhu,


    vielleicht liegt es aber auch an den Büschen, wenn die nicht in die richtige Richtung gesetzt sind, dann haben die Sims Schwierigkeiten daran zu kommen. Versuch mal die Büsche zu drehen, vielleicht klappt es dann. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Schade, hätte ja klappen können. :(
    Sind es denn originale Beeteinfassungen oder Downloads?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19