PCX Grafikkarte und sims 2

  • Hallo Leute hätte da mal ne Frage an alle die mit einer PCX Karte spielen besonders die ne nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB haben leuft das Spiel bei euch ruckelfrei


    Sonstiges:
    Prozessortyp:
    Intel Pentium 4 HT 540
    Prozessorleistung:
    3,2 GHz
    Mainboard:
    OEM von MSI:MS-7046 Ver. 1.0 mit Intel 915 Chipsatz
    Arbeitsspeicher:
    1536 MB DDR-SDRAM
    Festplatte:
    200GB


    Also bei dem PC kann es ja wohl nur an der Grafikkarte liegen oder?


    Ideen oder Lösungen sag schon mal Danke

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Hallöle :wink


    Schau mal im Technik Helpdesk für Sims 2 >>>> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43692 <<<<


    Das ist nen Thread für nividia Graka besitzter :D


    Ich habe Nividia GeForce4 MX 440-SE ... also glaub deine is besser oder :misstrau .... me hat nämlich nicht wirklich Ahnung von Technik :D *fg* Bei mir kann ich nur sagen, dass es nur ab und zu ruckelt, wenn zb. der Gärtner kommt oder meine Familie aus 8 Personen besteht und alle sich im Pool zusammenquetschen um dort schwimmen zu können.... oder wenn ich mit mehreren auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahre! Aber so doll is das gar net ...... ich habs mir schlimmer vorgestellt.....


    LG Tantchen

  • Zitat von Tommy_Wamberger

    Hallo Leute hätte da mal ne Frage an alle die mit einer PCX Karte spielen besonders die ne nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB haben leuft das Spiel bei euch ruckelfrei

    Ich hab keine, aber ich kann Dir trotzdem sagen, daß es damit nicht vernünftig laufen kann, weil die 5300er die schwächste PCI Express-Karte ist, die man überhaupt kriegen kann.

    Zitat

    Intel Pentium 4 HT 540
    3,2 GHz
    1536 MB DDR-SDRAM
    Also bei dem PC kann es ja wohl nur an der Grafikkarte liegen oder?

    Allerdings. Ich kann's einfach nicht verstehen - da stellt man sich 'n 3GHz-Geschoß mit satten anderthalb Gig RAM in die Bude und läßt sich dann so 'ne Katastrophe von Grafikkarte andrehen.



    (ganz nebenbei hätte es auch das "Sims 2"-Technikforum gegeben, und hier einen Thread names Grafikkarten - Und, klappt es mit Euren ?)

  • Ja also so ist es auch nicht ich meine der Rechner hat mir nur 899€ gekostet und dann habe ich für ca 160€ Ram eingebaut als nächsters kommt eh die Grafikkarte

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]