• Schönen Guten Abend, ich hätte mal eine Frage und zwar sehe ich immer wieder das, dass immer noch nicht gefixxt wurde das die Meerjungfrauen immer Schwimmen. Man muss jedes mal dahin klicken wo sie hin gehen sollen. Das nervt schon ziemlich.


    Habt ihr eine Ahnung ob das irgendwann mal gepatch würd oder ob das wohl bleiben würd ? Ich hab gehört das die das mal patchen wollten.


    Liebe Grüße Danke im vorraus, Pantoffelheldin.

  • Hmmm. Ich bin gerade mal die ganzen Changelogs durchgegangen von allen bisherigen Patches und da ist nichts von einer Behebung dieser Art geschrieben worden.


    Hast du das Problem seit Beginn?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja ich hab das Problem seit Anfang an. Und ich seh das auch immer wieder in Let's Plays.
    Das ist sehr nervig das die Sims eigentlich immer schwimmen statts irgendwie dahin zu fahren. Weil man da immer erst hin klicken muss damit sie nich schwimmen.
    Und wenn man das dann nicht bemerkt dauert das Stunden.

  • Ich hab das Problem auch mit denen. Es sind in den letzten Wochen ja zwei neue Patch rausgekommen, ich weiß nicht, ob das mit denen endlich behoben wurde. Manchmal führen die nicht alles an. Hast du den 1.57 und den 1.63 schon darauf?

  • Ja ich hab so gut wie immer die neusten Patches. Das mach ich immer gleich sobald da irgendwie was angezeigt wuerd und ich habe auch die Automatische Aktualiesierung drinnen.
    Also ich hab das Problem immer noch. Das ist ziemlich nervig wie ich doch immer wieder feststellen muss.

  • Das Patchen über den Launcher kann aber immer Fehler hervorrufen, weil der immer nur den Superpatch anbietet. Gezielt gepatcht wird damit aber nicht. Da bleibt mitunter einiges auf der Strecke.