Downloads erscheinen im BodyShop, aber nicht im Spiel

  • Hallo,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe.


    Ich habe mir Sims-Figuren runtergeladen und installiert (mussten installiert werden, keine package). Es waren insgesamt drei Stück. Sie erscheinen auch alle im BodyShop, aber wenn ich über das Spiel eine Familie erstellen will, sind nur zwei in der Tonne. Die dritte Spielfigur ist nicht vorhanden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch noch eine andere Figur in der Tonne fehlt, mit der ich im Spiel aber schon am Spielen bin.
    Hat evtl. Jemand eine Idee?


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
    hennie

  • Huhu,


    ich hatte das mal aus dem Grund, dass das Alter auf junger Erwachsener gestellt war. Sah im Bodyshop aus wie ein Erwachsener, aber im Spiel konnte ich den Sim nicht finden, erst als ich in einer Collegenachbarschaft in den CAS gegangen bin, war der Sim auswählbar.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Llynya,


    danke für deine schnelle Antwort.
    Daran hat es leider nicht gelegen. Was das Problem nun wirklich war, weiß ich auch nicht.
    Ich habe im BodyShop die Figuren geklont und dann waren sie auch im Spiel wieder in der Tonne.
    Komische Sache O.o


    LG
    hennie