Installationsproblem von Sims 2 Haustiere(Erweiterungspaket)

  • Hallo erstmal,
    seit dem ich mit meiner Freundin wieder Sims 2 Haustiere spielen wollte habe ich richtig Bock drauf das Problem ist nur und die eigentliche Frage ist : Ich habe vergessen wie ich das sonst auf ein anderen PC gemacht habe wo der etwas komisches auch angezeigt hat das nehmlich:das ich irgentwelche rechte darfür haben muss um das Spiel zu insterlieren kann.Früher habe ich das irgentwie hingekriegt das ich es installieren kann ich habe auch schon geguckt ob es auf den PC den wir haben noch drauf ist vieleicht es könnte eventuell noch auf ein anderen PC sein der nicht mehr aktiv ist aber denn könnte ja auch nicht Sims 2 gehen aber die geht ja.Habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen muss um das zu spielen zu können.






    P.S.Wenn ich etwas viel Rechtschreibfehler oder etwas komisch geschrieben habe entschuldige.



    GLG
    IloveSIMS13:obunny:luvlove


    auf schöne nette und freundliche Antworten freue ich mich immer XD

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Doppelpost ;)

  • und wie kriegt man die adiminiationsrechte?
    und ich habe das Betriebsystem Windows XP kaufe aber bald neuen PC weil ja Windows XP nicht mehr geschützt ist.


    glg
    IloveSIMS13

  • Für XP gibt es nur keine neuen Updates mehr, das ist alles. Aber jetzt einen vortrag über IT-sicherheit zu halten würde hier den Rahmen sprengen :D


    Bei XP meldest Du Dich unter dem Benutzer "Administrator" an, der hoffentlich ein gutes Passwort hat. Mache Deine Installationen und wechsel dann wieder zurück zu Deinem normalen Benutzernamen. Nie als Administrator arbeiten oder gar surfen! (die größte IT-Sicherheitslücke überhaupt, egal weches Betriebssystem ;) )


    Happy Simming!

  • okey aber wo kann ich mich unter den Benutzer Administrator anmelden sorry wegen so vielen Fragen aber bei unseren PC für uns alle musste ich mich nicht mal bei das anmelden meine ich jedensfalls und habe es hingekriegt.


    hm....



    glg
    IloveSIMS13

  • irgentwie fühle ich mich dumm ich habe jetzt auf mein konto angemeldet und wo das normale bild ist ne und dann habe ich STRG+ALT+ENTF gedrückt da kam so was komisches aber ich habe nichts von Administrator gelesen oder bin ich dumm?!?

  • Hi,
    Ich habe das jetzt an unsern anderen PC ausprobiert da geht das ganz normal.
    Ich fühle mich echt dumm.
    Es wäre nett wenn ihr hier was reinschreiben würdet und das mir beantworten würdet


    glg
    IloveSIMS13

  • Hallo,
    Ich will mal echt gerne wieder Sims 2 Haustiere spielen aber das will nicht weil der sagt ich broche die Admidiaionsrechte,oder wie sich das immernoch nennt.Auf jedenfall ich hatte das schon mal ein Thema erstellt mit sowas aber später wo das wichtig wurde hat keiner Geantwortet deswegen frag ich das noch mal richtig.Das komische ist ja ich kann(habe ich gestern ausprobiert)das ganz normal an unsern algemeinen PC installieren aber nur bei mein Lepi(Leptop)zeigt der an das ich die Adimationsrechte darfür haben muss!Aber wo kriege ich die den her?
    Ich habe schon mal hilfe gekriegt das hat mir aber gar nicht geholfen.
    Deswegen hoffe ich das es andere auch sehen und mir besser helfen können oder jedensfalls mir noch weiter erklären können.
    Das wäre sehr lieb von euch.
    Danke:herzlichs:obunny


    glg und fröhliche Ostern :obunny wünscht
    IloveSIMS13 <3


    P.S.Entschuldige für Rechtschreibfehler oder so und nette und hilfreiche Antworten erwünnscht

  • Servus,


    anscheinend wurde dein Username mit dem du dich am Laptop anmeldest nicht als Admin eingerichtet sondern als "User"
    Du müsstest somit dich als Admin nochmal einloggen. Schau mal bitte ob das bei dir so passt



    Wichtig ist ob noch mehr User an deinem Laptop angemeldet sind



    und zuletzt müsste dort anstatt Standard -> Administrator stehen.



    Dann solltest du auch das Spiel starten können mit Adminrechten

    Viele Grüße


    Lars