Ladebildschirm bleibt nach Uniabschluss hängen - Spiel läuft "im Hintergrund" weiter?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem, was mich jetzt schon einige Stunden beschäftigt.
    Mein Sim ist gerade auf der Uni und es ist der Samstag, wo er sein endgültiges Zeugnis bekommt und eigentlich in seine Nachbarschaft zurückkehren soll. EIGENTLICH, denn es gibt ein Problem: Er beendet seine Abschlussfeier und wird kurz darauf von einem Umzugswagen abgeholt, dann kommt der Ladebildschirm mit diesem Suchspiel, kurz ertönt Musik aber dann hört diese auf und man hört Geräusche, die sich so anhören, als würde das Spiel im Hintergrund laufen (Stimmen, Soundeffekte, Wetter etc.) und der Ladebildschirm lädt quasi auch ins Leere. Das Suchspiel reagiert zwar noch, doch bleibt er über eine Stunde so stehen und der Sim kehrt nicht nach Hause zurück.
    Was kann ich da machen? Wo liegt das Problem? Mein Sim wohnt eigentlich in einer CC Nachbarschaft, doch hat diese im Urlaub usw. auch nie Probleme gemacht.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, weil mir die Familie sehr viel bedeuet!
    Grüße,
    nichthund.

  • Danke für deine, und sorry für meine späte Antwort!
    Ja, ich glaube mittlerweile, es liegt wirklich an der CC-Nachbarschaft. Ich habe das ganze jetzt nochmal in einer anderen, nicht CC-Nachbarschaft, probiert und dort funktioniert es einwandfrei. Schade, aber das lässt sich wohl nicht ändern. :)
    Viele Grüße,
    nichthund.