Sims 4 Bugs und Fehler

  • Sims kommen gleichzeitig nach Hause?


    Es passiert nur bei 1 Familie von 4 Familien....
    Wenn ich z.B. mit einem Sim in eine Bar gehe und andere Sims auf der Arbeit sind ist es noch normal:rolleyes.
    Doch wenn ich dann mit dem Sim, der in der Bar ist, nach Hause gehe...kommen die Sims, die auf der Arbeit waren, automatisch mit nach Hause und bringen weniger Geld mit, weil sie nicht bis zum Ende auf der Arbeit waren.
    Kann mir da jemand helfen??:confused:

  • Hallo


    Ich hab einen sehr nervigen Bug. Wenn ich die Fähigkeiten steigern möchte, wie zb Logik oder Kochen, dann ist die Fähigkeit im Fenster direkt Gold und hat einen goldenen Haken, als wäre sie abgeschlossen. Das Level der Fähigkeit ist aber 0. Wenn ich dann das Grundstück wechsle oder das Spiel neu starte ist das Fähigkeitenfenster direkt wieder leer. Das ist bei jedem Sim so, auch eine Reparatur des Spiels hat nichts gebracht.