Eure Fotos zu Sims4

  • Meine Sims sind wieder mal in Party Stimmung


    Gepostet von:[urlhttps://www.facebook.com/1443074395941837_1494739480775328]Maurice Bartz[/url]


  • Dies hier ist Dante, ein kleiner Spielratz.



    Wenn er ausgeht und sich einen Drink genehmigt, dann zieht er eine komische schnute. Ehrlich, wer trinkt denn so?
    :illepall





    Heute ging`s zu der "Vergessenen Grotte". Der Eingang war schnell gefunden und die Bretter noch flotter weggerissen.




    Nach dem Eintreten fiel doch glatt als erstes eine Ausgrabungsstelle ins Auge.




    Die Kristalle weiter hinten in der Grotte sind hammerstark. Und dieses Leuchten! Da könnte man glatt den ganzen Tag nur davorstehen.




    Was allerdings noch viel genialer war, das waren die Fledermäuse im letzten Abschnitt. Das hat sogar die Glühwürmchen von der Poleposition gekickt.





    Mit einem Sack voll Metallen, Quarzen und weiterem Zeug sollte es heimwärts gehen. Also Kamera drehen und vorwärts marsch. Ist das nicht ein herrlicher Anblick? Dieses einfallende Licht...



    Da wünsch ich mir nur noch ein Pferd, damit Dante wie im alten Western in den Sonnenuntergang reiten kann.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich liebe diese Grotte einfach. Das Licht, die kristallinen Vorkommen, Glühwürmchen, Fledermäuse... Es gibt sogar fließendes Wasser! Auch von den Wänden!!



    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Und schon wieder was von meiner Wenigkeit. :kopfkratz
    Hab meinen Sim halt in den Campingurlaub geschickt und mal ein wenig herumgesponnen.


    [/IMG]


    Als erste Amtshandlung den Müll durchwühlt. In Sims3 war das schon ne Hauptbeschäftigung. :roftl


    [/IMG]


    Landschaftsbewunderung... CHECK!


    [/IMG]


    Sowas gefällt mir immer wieder. Die Umgebung hat was, ganz herrlich.


    Ein Hort des Grauens war für Dante das Campingklo. Nach dem Moodlet muss es mehr als gewaltig vor Ungeziefer gewimmelt haben. Dabei sieht es doch so harmlos aus...


    [/IMG]


    Freizeitgestaltungsmöglichkeiten... GECHECKT!


    [/IMG]


    Ja potztausend! Ich glaub ich steh im Wald. :roftl


    [/IMG]


    Schnell Schmetterlinge fangen! Wer weiß schon wozu das mal gut sein wird.


    [/IMG]


    Den Zugang zum neuen Geheimort gefunden und mal mit der Einsiedlerin gequatscht. Wohnt nett da.


    [/IMG]


    [/IMG]


    Zuletzt grillen und fast abfackeln.


    [/IMG]


    [/IMG]

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Tolle Fotos! :applaus
    Kurze Frage: Wo ist denn der Foto-schieß-Button in Sims 4?? :misstrau<strike></strike> Bei Sims 2 war ja immer eine kleine Kamera, aber hier finde ich das einfach nicht. Will auch Fotos machen!

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Ich hab in letzter Zeit mal wieder ein wenig gespielt:






    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19