Eure Fotos zu Sims4

  • Dies hier ist Dante, ein kleiner Spielratz.



    Wenn er ausgeht und sich einen Drink genehmigt, dann zieht er eine komische schnute. Ehrlich, wer trinkt denn so?
    :illepall





    Heute ging`s zu der "Vergessenen Grotte". Der Eingang war schnell gefunden und die Bretter noch flotter weggerissen.




    Nach dem Eintreten fiel doch glatt als erstes eine Ausgrabungsstelle ins Auge.




    Die Kristalle weiter hinten in der Grotte sind hammerstark. Und dieses Leuchten! Da könnte man glatt den ganzen Tag nur davorstehen.




    Was allerdings noch viel genialer war, das waren die Fledermäuse im letzten Abschnitt. Das hat sogar die Glühwürmchen von der Poleposition gekickt.





    Mit einem Sack voll Metallen, Quarzen und weiterem Zeug sollte es heimwärts gehen. Also Kamera drehen und vorwärts marsch. Ist das nicht ein herrlicher Anblick? Dieses einfallende Licht...



    Da wünsch ich mir nur noch ein Pferd, damit Dante wie im alten Western in den Sonnenuntergang reiten kann.

  • Und schon wieder was von meiner Wenigkeit. :kopfkratz
    Hab meinen Sim halt in den Campingurlaub geschickt und mal ein wenig herumgesponnen.


    [/IMG]


    Als erste Amtshandlung den Müll durchwühlt. In Sims3 war das schon ne Hauptbeschäftigung. :roftl


    [/IMG]


    Landschaftsbewunderung... CHECK!


    [/IMG]


    Sowas gefällt mir immer wieder. Die Umgebung hat was, ganz herrlich.


    Ein Hort des Grauens war für Dante das Campingklo. Nach dem Moodlet muss es mehr als gewaltig vor Ungeziefer gewimmelt haben. Dabei sieht es doch so harmlos aus...


    [/IMG]


    Freizeitgestaltungsmöglichkeiten... GECHECKT!


    [/IMG]


    Ja potztausend! Ich glaub ich steh im Wald. :roftl


    [/IMG]


    Schnell Schmetterlinge fangen! Wer weiß schon wozu das mal gut sein wird.


    [/IMG]


    Den Zugang zum neuen Geheimort gefunden und mal mit der Einsiedlerin gequatscht. Wohnt nett da.


    [/IMG]


    [/IMG]


    Zuletzt grillen und fast abfackeln.


    [/IMG]


    [/IMG]