Origin Mod Problem

  • Hey, ich bin neu im Forum.
    Muss mal eine dringende Frage loswerden und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.


    Ich habe mir Sims 4 mit Origin heruntergeladen. -> Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat.
    Wenn ich nun Mods hinzufügen möchte, sollte ich diese eigentlich in den "Mod Folder" packen.
    Aber dieser existiert in meiner Sims 4 Datei nicht. ( Computer -> Program Files (x86) -> Origin Games -> Sims4)
    Ich habe bisher bei allen Tutorials auf YouTube gesehen, das die Sims 4 Datei in dem Electronic Arts Folder ist.
    Und dazu halt auch der Mod Folder existiert.
    Bei mir halt nicht. :angry


    Kann mir jemand sagen wo ich die Mod-Dateien hinpacken muss wenn ich den Mod Folder nicht habe?

  • Du packst die Dateien in den Mods Ordner.. in Eigene Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 -> Mods
    Nicht C:\Programme ... da bist du falsch.


    Bevor die nächste Frage aufkommt.. die Meldung, die beim Spielstart angezeigt wird, wenn man Mods im Spiel hat, heißt nur, dass EA bei jedem Problem, das auftritt, wenn man Mods im Spiel hat, sagen kann und wird "selber schuld".

    2byvpj4z.gif
    cf2duveb.png

    Life is like a boat in a bottle: try to sail, you can't with no air

    Day by day it only get's harder - try to scream, but nobody cares

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Bei Sims 2 kommt glaub ich nur so nen allgemeiner Hinweis, dass einige Mods das Spiel beschädigen können oder so.. und halt die Option, sie direkt im Dialog noch zu deaktivieren.. vorausgesetzt meine Erinnerung täuscht mich da nicht. Ich seh das Fenster zwar bei jedem Spielstart, weil ich immer vergesse, es zu deaktivieren, aber ich schau nie genau hin.. und nachschauen dauert mir grad zu lang.

    2byvpj4z.gif
    cf2duveb.png

    Life is like a boat in a bottle: try to sail, you can't with no air

    Day by day it only get's harder - try to scream, but nobody cares

  • War mir doch so. das hat auch mein ich nur Hacks angezeigt, die eben den Spielverlauf ändern. Hatte immer was für Blätter haken drin, das dauerte mir zu lange. Da es ja was umgeschrieben hatte. Ich wusste nur nicht, das man das deaktivieren konnte :D Hab auch immer drauf geglotzt und weitergeklickt.

  • Doch, doch, kann man. Heißt irgendwie "Dialog Benutzerdefinierte Inhalte beim Start anzeigen" oder so ähnlich und ist in den Spieloptionen... man muss es dann halt auch noch anklicken und nicht nur doof drauf glotzen und weiter machen, so wie... ich. :rolleyes


    Ich sehe gerade, bei Sims 4 kann man das Fenster direkt im Fenster deaktivieren. Und ich mach's natürlich wieder nicht.

    2byvpj4z.gif
    cf2duveb.png

    Life is like a boat in a bottle: try to sail, you can't with no air

    Day by day it only get's harder - try to scream, but nobody cares

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()