Seriennummer

  • Hallo alle miteinander!
    Ich habe leider die Hülle von meinem Sims-Hot Date verloren und kann es deshalb nicht installieren, weil da die Seriennummer draufstand!!!
    So viel ich weiß, hat fast jedes Hot Date die gleiche seriennummer, also wär es voll cool, wenn ihr mir diese nennen könntet!!!!!!!!!
    DANKE! :wink :lecka

  • erstmal herzlich wilkommen im Simsforum!


    Aber das was du gemacht hast ist verboten. Man darf nicht nach Seriennummern fragen weil es könnte sich ja bei deiner Version um eine Raubkopie handeln. wenn du die Seriennumemr wiederhaben willst musst du ebi der Maxis hotline anrufen. Die Nummer steht ja normalerweise in dem Handbuch drin, aber wenn du das nciht merh ahst dann such im internet weil ich weiß die Nummer jetzt gerade nicht.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Jaja..das verloren Heft! Du kannst dir bei EA-Games eine neue Seriennummer geben lassen! Ich weiß jetzt nicht so genau wie das geht aber das wurde hier im Forum schon oft erklärt! Da könntest du mal nachgucken! Das was du hier machst ist verboten! Wie knuddeltiersche schon gesagt hat....


    EDIT: Ich habe hier einen Thread gefunden wo du eigentlich Hilfe finden solltest! DA ist das alles schön erklärt....http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43661&highlight=seriennummer

    [CENTER]

    [/CENTER]