Ähhm naja Ne klene Frage zum TECHTELMECHTEL

  • Hoi Leuzzzzz :thiva
    Isch hab da ma ne Frage....
    Also wat is verdammt noch ma ne Techtelmechtel?????
    Irgentwie hab isch dat wohl nich gerallt *gggggg*
    Also sagt misch biddö biddö bescheid oder sollen meine Sims nie nen Wunsch erfüllt kriegen *lach*
    Ok Tschaui
    Ach ja ähhm ne bisssel peinlich aber egal können die SIms jetzt ähm ähhhhm naja ihr wisst schon wat isch meine *fggg* haben???????


    Und wenn ja wie machen die das und wie geht dat???
    Tschaui Bounty :kuss :thiva :rosen :herzlichs

  • Hi!
    wenn du die Wünsche anschaust und auf einen draufklickst kommt die beschreibung wie du das machst ;)
    aber ein Techtelmechtel ist wie "baby machen" das geht in einem doppelbett und im Whirlpool da klickst du auf techtelmechtel das geht aber nur wenn die beziehung sehr gut ist und die verliebt sind ;) das beantwortet wohl auch die zweite frage is ja das gleiche ;)
    LG Anna

  • Huhu,


    also ein Techtelmechtel kannst Du in einem Doppelbett haben, in einem Whirlpool, im Liebeswhirlpool oder auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Umkleidekabine. Allerdings müssen die Sims verliebt sein (also ziemlich hohe Beziehungsbalken haben) um ein Techtelmechtel zu haben. Empfehlenswert is auch, wenn man keine Kinder haben will, nur das Techtelmechtel anzuklicken. Solltest du auf "Baby machen" klicken bekommen Deine beiden Sims höchstwahrscheinlich bald Nachwuchs ;).

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Huhu,


    also ein Techtelmechtel kannst Du in einem Doppelbett haben, in einem Whirlpool, im Liebeswhirlpool oder auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Umkleidekabine. Allerdings müssen die Sims verliebt sein (also ziemlich hohe Beziehungsbalken haben) um ein Techtelmechtel zu haben. Empfehlenswert is auch, wenn man keine Kinder haben will, nur das Techtelmechtel anzuklicken. Solltest du auf "Baby machen" klicken bekommen Deine beiden Sims höchstwahrscheinlich bald Nachwuchs ;).


    Insoferne handelt es sich beim Techtelmechtel, um einmal Klartext zu reden, um einen Coitus Interruptus, da die Sims ja sonst keine Verhütungsmittel kaufen können :sex


    lg bluebean

  • Zitat von bluebean

    Insoferne handelt es sich beim Techtelmechtel, um einmal Klartext zu reden, um einen Coitus Interruptus, da die Sims ja sonst keine Verhütungsmittel kaufen können :sex


    lg bluebean


    lol, wieso glaubst Du das? Ich meine hier schon gelesen zu haben, daß User vom Techtelmechtel auch Kinder gekriegt haben - und sag jetzt nicht, was für eine unsichere Verhütungsmethode das sowieso sei!

  • Zitat von Thalassa

    lol, wieso glaubst Du das? Ich meine hier schon gelesen zu haben, daß User vom Techtelmechtel auch Kinder gekriegt haben - und sag jetzt nicht, was für eine unsichere Verhütungsmethode das sowieso sei!


    Ich glaub, du hast schon verstanden, auf welche Beobachtungen sich meine Vermutung stützt. Ich sags halt nicht, aber genau das ist wohl der endgültige Beweis. Generell gilt: Sims-Frauen sind an allen Tagen fruchtbar und damit scheidet auch die Knaus-Ogino Methode aus.


    liebe Grüße,
    Dr.bluebean
    Sims-Frauenarzt und Sims-Verhütungsspezialist :krank