Site-Update Thread

  • Jetzt auf meine Simseite zum Download bereit:
    ALICIA KEYS:



    Bei der 2 Simfrau ist alles von mir erstellt worden,Schminke und Muster fürs Kleid.
    Viel Spass damit,
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ihr könnt auf meine Ea Seite jetzt diese Sims herunterladen,
    falls ihr nicht bei Ea registriert seid,bitte Pn und ich schicks halt so.


    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mensch, hab endlich mal nen Update geschafft *pust* ... Heute gibts 6 neue Fashionteile für die Frau




    Ich hoffe die gefallen euch ?! :hohü

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Da ja bekanntlich die Männer der Schöpfung bei Sims meistens etwas zu kurz kommen, gibts heute 3 neue Alltagssets und 3 neue Sportoutfits.



    ;) * HIER klicken zum Vergrößern* ;)


    Viel Spaß damit :)

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Wieder was von mir auf EA.Wie immer,wer dort nicht registriert ist,kann sich bei mir wenden,ich habe alle Downloads auch aufm Pc und kann sie so weitergeben.


    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Bevor ich in Urlaub fahr,möcht ich meine kleine updates eintragen :)
    Eine Hexe:



    plus ein blaues Kleid...naja es sind 2,gleiche Farbe,anderes Muster (ein klitzekleinwenig anders)


    Im Spiel sieht man dan den Unterschied...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Heute gibts bei mir endlich mal was Neues aus meiner Lieblingskategorie ... 6 neue Abendkleider für die Damen ...


    Bild wegen Hotlinking entfernt


    HIER klicken zum Vergrößern*


    Viel Spaß damit :)

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Hallo Leutz ... Heute gibts ein neues Donationset für Damen & Herren


    Bilder wegen hotlinking entfernt


    * Klick HIER zum Vergrößern *


    Viel Spaß damit :)

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Meine letzten Updates vor dem Urlaub.
    Aus dem Buch AYESHA-Sie und Sie kehrt zurück die 4 Hauptdarsteller:
    Leo Vincey,der Verlobter von Ayesha

    Ayesha,die Halbgöttin:

    Der beste Freund,Mentor und Adoptivvater von Leo,Holly Horace:

    Atene Khanja,die Rivalin von Ayesha und ebenso verliebt in Leo:



    Es wären noch Mumien,Krieger,Buddhisten,Priester und ein paar Affen ,sowie Eingeborene und Magier,aber die (hoffe ich ) kommen nach dem Urlaub dran.
    Viel Spass bei downloaden.
    Die Mesh von Ayesha´s und Atene´s Haare weiß ich nicht mehr von wo ich sie hab.Sorry.
    Bei Ayesha sind alle Teile (außer eben die HaarMeshes) von mir.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Neues Update! 3 Neue Alltagsklamotten für Damen und 4 neue Komplettsims zum downloaden :) ...


    Bilder wurden wegen hotlinking entfernt


    *Klick HIERzum Vergrößern*


    Viel Spaß :)

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Holt euch 3 neue Alltagsklamotten für die Damen und 3 für die Herren! Außerdem könnt ihr euch unseren neusten Gewinner aus dem Wettbewerb "Realistischer Sim" im Simforum downloaden. :)


    Bilder wegen hotlinking entfernt


    *Klick HIER zum Vergrößern*


    Voten nicht vergessen :thance


    Viel Spaß :)

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Mit etwas Verspätung gibt es heute ein Mega Update. 6 neue Alltagsklamotten für die Frau und 3 neue für den Mann .BITTE VOTEN NICHT VERGESSEN ;o) ... Danke!


    Bilder wegen hotlinking entfernt


    *Klick HIER zum Vergrößern*


    Ich hoffe es gefällt :)

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Joa ne, ich habe mich auch mal dazu bewegt, endlich was neues zu basteln xD


    Frisch hochgeladen auf meine Exchange bei EA (anmelden nicht vergessen, es sei denn das bist du schon)




    Foto 1: Ist für junge Erwachsene
    Foto 2: Für Teens: Es handelt sich um ein Top mit Netzshirt, einer Hose die Löcher an den Beinen hat und mit einem "Netz" geflickt ist und Ketten an der Seite, sowie einer Bauchkette wo sich ein Kreuz dran hängt. Sowie cooles Make Up mit einem Lippenpiercing.
    Foto 3: Für Teens: Party Outfit :D
    Foto 4: Für Teens: Doppel Top (zwei farbig), Rock mit 2 Gürteln und einem Kreuz Anhänger, sowie eine durchlöcherte Netzstrumpfhose.


    Eigentlich fehlen noch 3 Outfit, die ich leider nicht auf die Seite geladen bekomme oO. Denke, die folgen irgendwann *wenn ich es hinbekomme*

  • Hallöchen *träller* ...


    Kaum zu glauben aber wahr, heute morgen war es endlich soweit und das DSL war da *jubel* ... Hier ist nun mein neustes Update:



    9 neue Teile für die Ladys in der Simswelt, alles FREE :megafroi


    Bitte Voten nicht vergessen, die Micky :wink

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Darf ich dich mal fragen, ob das überhaupt deine eigenen Creationen sind? Auf jedem Bild sieht man hier "Do not Hotlink an steal our Traffic" !!!!!


    Wenn dies nicht deine eigenen Sachen sind, dann stell sie auch nicht rein!!!!


    Ich gebe dir bis heute Abend Zeit, die Bilder zu entfernen (man sieht ja eh nix auf ihnen) sonst werde ich dies tun!


    EDIT: Ok Ich habe die Bilder entfernt, da du es ja nicht getan hast. Und bitte keine weitere Hotlinks setzten, da sowas für die Seiten Traffic kostet!!!!!

  • Hi


    Das ist wohl ein Missverständniss. Ich musste auf meiner Seite sowas einbauen, weil es eine gewisse Seite gab, die gehotlinkt hat. In dem Schutz war diese Seite hier eigentlich eingetragen, also das die Bilder hier angezeigt werden. Funzt aber anscheinend nicht richtig. Ich hab einfach keinen Bock die Bilder nochmal extra hochzuladen und wegen dem Traffic brauchste dir auch keine Sorgen machen. Wenn du mir nicht glaubst, schau dir doch einfach die E-Mailadresse auf meiner Seite an, da wirste sehen das es MEINE Seite ist :engry


    Edit: Hab den Schutz nun entfernt. Ich hoffe das ist nun angenehm so!

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Zitat von Technomicky

    Hi


    Das ist wohl ein Missverständniss. Ich musste auf meiner Seite sowas einbauen, weil es eine gewisse Seite gab, die gehotlinkt hat. In dem Schutz war diese Seite hier eigentlich eingetragen, also das die Bilder hier angezeigt werden. Funzt aber anscheinend nicht richtig. Ich hab einfach keinen Bock die Bilder nochmal extra hochzuladen und wegen dem Traffic brauchste dir auch keine Sorgen machen. Wenn du mir nicht glaubst, schau dir doch einfach die E-Mailadresse auf meiner Seite an, da wirste sehen das es MEINE Seite ist :engry


    Edit: Hab den Schutz nun entfernt. Ich hoffe das ist nun angenehm so!


    Naja, ich weiss jetzt zwar nicht ob du nun ärgerlich bist (auf das Smilie deut) aber ich mache hier nur meine Arbeit und muss bei sowas einschreiten!


    Die Links hatte ich zur Sicherheit mal abgespeichert-->
    http://sims4life.de/sims/forumbilder/update1_130705.jpg
    http://sims4life.de/sims/forumbilder/update2_170705.jpg
    http://sims4life.de/sims/forumbilder/update2_200705.jpg
    http://sims4life.de/sims/forumbilder/update1_240705.JPG
    http://sims4life.de/sims/forumbilder/update2_240705.jpg
    http://sims4life.de/sims/bilderhp/update2_300705.jpg
    http://sims4life.de/sims/bilderhp/update3_300705.jpg
    http://sims4life.de/sims/bilderhp/update2_070805.jpg
    http://sims4life.de/sims/bilderhp/update3_070805.JPG
    http://sims4life.de/sims/bilderhp/update2_150805.jpg
    http://sims4life.de/sims/bilderhp/update1_031105.jpg



    soviel dazu...

  • Natürlich bin ich stinkig. Ich sitze stundenlang, damit ich hübsche Kreationen hinbekomme und dann muss ich mir anhören: "Sind das überhaupt deine Sachen?" ... Die Links stimmen, ich bezahle die Seite und es ist richtig so.

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • Ich hab heut auch mal ein Update gemacht nach fast 1 Jahr Pause, ich weiß :D


    also es gibt 2 Gemeinschaftshäuser sogenannte DDR Kaufhäuser.
    Beschreibung ist in den downloads und 1 Privathaus (Familie Wehgeh)
    von der gleichen Familie gibt es auch eine Fotostory dort.
    und 4 recolorierte Motorradhelme von Vampcats Ducati.
    Weitere Infos auf www.simsgallerie.com