thesims.com downloads funzen nit HILFE BÜÜTTEE

  • ich hab keine ahnung irgendwie....ich hab den pc und die halloween sachen runnageladen und verscuht zu installlieren aber des funktioniert nit...oder ich bin zu blöd und finde sie im spiel nicht.hmm....kann mir jemand helfen


    ich habe sims sogar schon mal neuinstalliert aber geht immernoch nit.


    HELFT MIR

  • Wie genau hast Du denn versucht, sie zu installieren?
    Bei den Sachen, die Du von der offiziellen Seite runterladen kannst, musst Du nur 'nen Doppelklick ausführen, und sie installieren sich von alleine.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ja, einfach die Dateien (die die Erweiterung ".Sims2Pack" haben) doppelklicken, und installieren klicken. Das ist auch schon alles. Dann hast du die Dinger im Spiel im Kaufmodus.

  • sooo hab nach gaanz langen versuchen es endlich geschafft...naja ich hatte die dinger schon installiert gehabt....also so blöd war ich dann doch nit...aber im spiel hatte ich eine funktion ausgeschalten....irgendwas mit "benutzerdef. inhalte in katalog anzeigen" oder so...naja auf jeden fall klapps jetzt...ich finde das müsste mal in der filearea gesagt werden...


    unter wo kommen die downloads hin.


    da muss auf jeden fall stehen dass diese option an sein muss..


    Benutzerdefinierte Inhalte In Katalog Anzeigen

  • Zitat von Kaddy5

    Hi
    also ich habe mir ganz verschiedene sachen runtergeladen und habe auch winzip bekomme aber die sachen nicht ins spiel könntet ihr mir ne mail schreiben wenn ihr helfen könnt?????
    WinnieDWK@aol.com
    Kaddy4

    Der Post ist genau wie Dein neuer Thread zum gleichen Thema im falschen Forum; wie Du dort geschrieben hast, geht's um "Sims 1", das hier ist aber ein "Sims 2"-Board.