Pokale, Halsband und Panne

  • Hi Babs,


    Du musst Dir mal die Beschreibungen der Gemeinschaftsgrundstücke durchlesen, ein Grundstück ist da auf jedenfall dabei auf dem eine Tierschau stattfinden kann. Es müsste das links neben dem "Haustier-Paradies" sein.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du musst einfach mal auf dem Nachbarschaftsbildschirm gucken. Auf dem Grundstück, wo so kleine blaue Tische stehen geht das! Wenn du sie nicht findest, dann stellt dir einfach auf ein anderes Grundstück diese tische und schon kannst du Preise gewinnen!:)
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Leute!
    Ich habe drei Fragen:
    1. Wo muß ich hingehen, damit ich Preise gewinnen kann mit meinen Tieren? Ich finde nur den Trainer.
    2. Warum gibts keine Hundehalsbänder zu kaufen? Dafür aber zwei Stände mit Katzenhalsbänder?
    3. Wenn meine Leute duschen, läuft das Wasser unter die Dusche, Waschbecken und WC und läßt sich nicht aufwischen. Was mache ich da?
    Gruß Babs

  • Also...
    1. Zum Preise Gewinnen gibt es in verschiedenen Altstadtgebiete so blaue Tische mit einer Person daneben. Da musst du dann halt mit deinen Tieren hinfahren oder du stellst dir irgendwo son Teil in.
    2. Hundehalsbänder gibt es zu kaufen, das sind so große, grüne Teil mit Halsbändern die stehen auf dem Boden, von den KAtzen die Halsbänder stehen immer auf so tischen und haben die Form von einem Katzenhalsband
    3. Ja das passiert manchmal, dass da das Wasser hinläuft, aber ich meien das kann man eigentlich aufwischen. Sonst muss du den Gegenstand wegstellen, deinen Sim putzen lassen un hinterher das Teil wieder dahinstellen.


    Ich ´hoffe mal ich konnte dir helfen.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Also...
    1. Zum Preise Gewinnen gibt es in verschiedenen Altstadtgebiete so blaue Tische mit einer Person daneben. Da musst du dann halt mit deinen Tieren hinfahren oder du stellst dir irgendwo son Teil in.
    2. Hundehalsbänder gibt es zu kaufen, das sind so große, grüne Teil mit Halsbändern die stehen auf dem Boden, von den KAtzen die Halsbänder stehen immer auf so tischen und haben die Form von einem Katzenhalsband
    3. Ja das passiert manchmal, dass da das Wasser hinläuft, aber ich meien das kann man eigentlich aufwischen. Sonst muss du den Gegenstand wegstellen, deinen Sim putzen lassen un hinterher das Teil wieder dahinstellen.


    Ich ´hoffe mal ich konnte dir helfen.


    LG, Knuddeltiersche


    Danke, ich schau mal. Habe inzwischen alle Gemwinschaftsgrundstücke abgeklappert, aber nach diesen blauen Tischen hab ich noch nicht geschaut. Danke Babs