Simsforum Wettbewerb "Stimmungsvoll"

  • Wettbewerb! Wettbewerb! Wettbewerb!



    Hallo und herzlich Willkommen zum Revival des Simsforum-Wettbewerbs!


    Worum geht es denn diesmal?




    Ganz einfach, zur Wiederauferstehung der alten Simsforum-Tradition haben wir uns etwas ganz leichtes ausgedacht:




    Nur ein Bild und das egal ob mit Sims 1, Sims 2, Sims 3 oder Sims 4. Benutzt das Spiel was euch am besten gefällt und schießt ein Foto zum Thema „ Stimmungsvoll“.
    Was ihr darunter versteht, bleibt ganz alleine euch überlassen, damit eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.


    Aber es geht trotzdem nicht ohne ein paar Spielregeln:


    • 1 Foto
    • 800 x 600 oder 600 x 800 Pixel
    • Keine Bildbearbeitung (einzige Ausnahme ist natürlich das Zuschneiden)
    • Downloads, Cheats etc. sind natürlich erlaubt
    • Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, solange ihr rechtzeitig zum Abgabetermin fertig seid, seid ihr dabei!
    • Mitmachen darf natürlich jeder




    Beginn des Wettbewerbs ist der 05.10.2014 und ihr habt Zeit euer Bild bis zum 19.10.2014, 20 Uhr in dem Wettbewerbsthread zu posten. Das heißt, ihr habt 2 Wochen Zeit für ein Bild.




    Die Abstimmung wird dann im Anschluss starten. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre.




    Für Fragen, Anregungen und alles weitere stehe ich euch in diesem Thread zur Verfügung. Falls ihr keine Fragen mehr habt, auch gut. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß und viel Glück. :heppy

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • News! News! News!


    Siddi hat mir gerade eröffnet, dass es für den Gewinner eine Goldmitgliedschaft gibt! Mit ordentlich Speicherplatz auch auf unserer Download Plattform und Kennzeichnung im Forum.


    Also dann, auf gehts und noch bis zum 19.10.2014 kräftig mitmachen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Huhu,
    ich habe deine Frage mal hierher verschoben, der andere Thread ist nur für die Einreichungen. :)


    Und ja, nur ein Bild pro Teilnehmer, egal aus welchem Spiel oder Nachbarschaft. :augzu
    Solange es mit den Sims 1-4 gemacht ist, sind ansonsten keine Grenzen gesetzt.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • So Leute, auf zum Endspurt. Reicht noch bis morgen Abend 20 Uhr euer Bild ein und gewinnt den Preis. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19