Sims 4 startet plötzlich nicht mehr - Fehlermeldung

  • Habe gestern Abend noch ohne Probleme gespielt, mir dann heute ein paar neue Klamotten für meine Sims runtergeladen und kann das Spiel jetzt nicht mehr starten. Wenn ich auf das Icon klicke oder bei origin auf Spiel starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    habe auch schon alle Downloads wieder rausgenommen (alte und die neuen), und es nochmal versucht, gleiche Fehlermeldung. Außerdem hab ich in Origin schon versucht, das Spiel zu reparieren: Rechtsklick->reparieren, bringt auch nichts.
    Gibts da nichts anderes als eine Neuinstallation? Denn das Problem ist, dass ich das Spiel gekauft habe, als ich vor 2 Wochen bei meinen Eltern zu besuch war, bin jetzt wieder zu Hause, und hab anscheinend die CD (mitsamt Hülle) dort liegen lassen und komme erst wieder ende des Monats zurück, würde aber gerne vorher schon wieder spielen...