Sim verschwunden

  • Hey ihr Lieben,


    ich habe die Sims 4 längere Zeit nicht gespielt und nun ist einer meiner Sims verschwunden :( Wenn man beim Partner auf den Beziehungsstatus geht, ist der verschwundene Sim grau unterlegt :(


    Bitte helft mir :(


    Dankeschön :)

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber heißt Grau unterlegt in der Beziehungsleiste nicht verstorben? :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wohnen die beiden dann zusammen? War der Sim vielleicht außerhalb des Grundstückes als es passiert ist? Ich hatte noch keine Todesfälle bei mir im Spiel und weiß nicht, ob es irgendwie angekündigt wird.
    Hast du vielleicht eine Kuhpflanze? Die frisst auch mal Sims...

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19