Nachbarschaft

  • Hallo!


    Ich hoffe, die Frage wurde hier noch nicht gestellt (ich kenn mich mit solchen Foren ehrlich gesagt nicht sonderlich gut aus), aber nachdem man mir in diversen Facebook Sims Gruppen nicht helfen konnte und ich auch in Google nichts gefunden habe, hoffe ich, dass es hier ein paar begabte Leute gibt, die mir vielleicht helfen können.


    Folgendes Problem:
    Immer, wenn ich eine neue Familie erstelle (mittels + in diesem Startmenü da), verschwinden meine zuvor erstellten Sims von der Nachbarschaft - das Grundstück ist mehr oder weniger wieder komplett leer ... Manche meiner zuvor erstellten Sims landen in die Bibliothek, aber meistens verschwinden sie komplett.
    Wie mach ich das denn, dass ich gleichzeitig zwei oder mehrere Familien in verschiedenen Grundstücken in der Nachbarschaft leben lasse? ich würde so gerne für meine Sims potentielle Partner machen, weil die vorprogrammierten Sims, die standardmäßig dabei sind sind einfach nur hässlich ... Aber wenn ich nicht mehrere selbsterstellten Familien leben lassen kann, dann habe ich ja auch keine Möglichgkeit, dass meine Familie andere selbsterstellten SIms kennenlernen können.


    Ich hoffe, man versteht mein Problem und hoffe auch, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich bin echt schon verzweifelt deswegen.


    Liebe Grüße

  • klickst du auf das Plus unten oder oben? Wenn du auf das Plus oben klickst, erstellst du nämlich einen komplett neuen Spielstand mit neuer Nachbarschaft und da sind deine anderen Familien natürlich evtl in der Galerie, wenn du sie in dieser gespeichert hast.