Geschlecht der Babys?

  • Also ich habe ein Problem mit den Babys, tendenziell bekomme ich mehr Jungs als Mädchen.
    Bringt es etwas kurz vor der Geburt abzuspeichern, das Kind zu bekommen und wenn es nicht passt einfach neu laden? habe das allerdings jetzt 4 mal probiert und es war jedes mal ein Junge. Dies ist auch nicht die erste Familie bei der das so ist. Bei den vorherigen Teilen in Sims 2 und 3 konnte man das doch so immer super beeinflussen (neu starten, bestimmte dinge essen), hab aber das Gefühl dass es bei Sims 4 nicht mehr geht. Wie sind da eure Erfahrungen? Kann ich das Geschlecht irgendwie beeinflussen?

  • ... zu deinem Problem habe ich keine Lösung... deine Vorgehensweise habe ich nie ausprobiert.


    Bei mir hält sich das alles allerdings die Waage... ich will eigentlich immer nur ein Baby, kriege aber immer zwei und überwiegend Pärchen... auch nicht schön... da sind die Buden schnell voll.



    Vielleicht meldet sich noch ein Wissender!

  • Naja Sims 4 ist halt nicht so gern von jedem hier gespielt :)


    Aber zu deiner Frage. Das Geschlecht kann man bei Die Sims 4 leider nicht mehr beeinflussen. Nur die Möglichkeit Mehrlinge zu bekommen gibt es. Dafür gibt es die Belohnung Fruchtbar die dir hilft Mehrlinge zu bekommen.

    Viele Grüße


    Lars