Schulfreunde mit aufs College nehmen?

  • Morgen alle zusammen!


    In meiner "Hauptfamilie" ist der Teen langsam bereit fürs College - doch hat er eine Beziehung mit einem Teeni-Mädel aus seiner Klasse (also kennegelernt durch "...hat eine Klassenkameradin mit nach Hause gebracht"), und dieses wohnt nirgends in der Nachbarschaft. (also ist wie ja diverse Leute die ab und zu vorbeischauen zwar in der Nachbarschaft existent, doch hat nirgends einen Wohnsitz, ist also nicht spielbar)


    Gerne würde ich natürlich jetzt mit seiner Jugendliebe zusammen aufs College. Geht das Irgendwie? Muss ich da erst die Freundin dazu bringen, einzuziehen? (Geht das mit Teens überhaupt?)
    Oder bleibt nicht mehr viel anderes übrig als sie, vor der College Anmeldung, mitm SimPE in meine Familie hinzuzufüggen?


    lg
    Opa

  • In der Nachbarschaftsübersicht kannst du Teenies aufs College schicken, auch solche die du nicht selber spielst. Ich bin mir gerade nicht sicher, wo genau der Button jetzt ist, weil ich schon ewig kein Sims mehr angeworfen habe. Da musst du mal schauen, wenn du in der Nachbarschaftsübersicht bist, aber ich glaube es war in der Familie-Erstellen-Übersicht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hm, okay, aber es geht ja um Sims die auch nicht im Nachbarschafts-Pot anwählbar sind, sondern in der Nachbarschaft als unspielbare Sims existieren?! Daher kann ich in der Nachbarschaftsansicht gar keinen Zugriff haben auf den betreffenden Sim...

  • Den Knopf hier meine ich:



    Damit kommst du in diese Übersicht:



    Und da sind alle Teens aufgelistet, egal ob spielbar in der Nachbarschaft oder nicht. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19