Sims 2 ohne CD übertragen?

  • Hallo c:
    Ich erstelle mal mein erstes Forum, denn ich habe eine Frage...
    Ich weiß wie das geht, Sims zwei mit Erweiterungen von einem PC auf den anderen zu bekommen, ohne dass alle Spielstände weggehen (also indem man das Spiel neu installiert und diese Ordner überträgt). Ich habe mir aber als es bei Origin diese Aktion gab Sims 2 mit allen Erweiterungen und Accessoires-Packs gedownloadet, weil ich selbst noch nicht alle Packs hatte. Jetzt möchte ich das ganze aber auf einen anderen PC übertragen, der schneller ist. Ich möchte dabei das Spiel von Origin mit den ganzen Erweiterungen und auch mit meinen Familien und Mods rüber bekommen ohne irgendwas zu verlieren. Wie mache ich das? Soll ich einfach das ganze Spiel mit einem Stick übertragen oder funktioniert das dann nicht mehr? Soll ich mir auf dem neuen PC Origin downloaden, mich mit meinem Account anmelden und Sims 2 dort neu installieren oder sind dann die Spielstände und Mods weg?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte^-^

  • Du meldest dich bei dem anderen PC in Origin an und lädst das Spiel runter.


    Da du ja weißt, wie man die Spielstände sichert und Dateien von einem PC auf einen anderen PC überträgt, ist die Frage sowie die Antwort darauf, wie das geht, hinfällig.


    Du hast hier allerdings kein Forum erstellt, sondern einen neuen Beitrag, bzw sogar ein neues Thema, in einem bereits existierenden Forum. Und das sogar im richtigen Bereich. Aber das nur mal so nebenbei.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ok, danke :D
    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte >-<
    Und ja, ich hab mich erst registriert und muss erstmal verstehen wie das alles funktioniert, ich bin ein Honk :'D Danke für die Hilfe!