Wurde gelöscht, danke sehr

  • Mit dem "Update" wurde mein jahrelang bestehender Nick "Vanni" gelöscht obwohl ich relativ regelmäßig reinschaue und ab und zu was schreibe.


    Danke dafür, weiß nicht warum, ist aber echt geil. Anderen ist das offensichtlich nicht passiert.

  • Noch ist Lars am Arbeiten am Forum und leider passieren dabei auch Fehler.
    Ich kann jetzt nicht sagen, woran es lag, aber Lars wird sich schon darum kümmern. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Schreib mir bitte mal deine Mailadresse... der/die Userin Vanni gab es mal vor vielen Jahren... Ich kann nach deiner Mailadresse schauen.... aber Benutzernamen sind bis inkl. gestern Nachmittag alle erhalten geblieben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Vielleicht hilft das hier bei der Fehlersuche:




    Angezeigt als Benutzer Vanni, aber wenn man über den Link klickt, kommt der Name raus. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mich würde interessieren ob der User Vanni tatsächlich die Anzahl von den Beiträgen her hatte? Kann das sein?

    Viele Grüße


    Lars

  • Das kann durchaus möglich sein. Mit irgendeinem Verschieben sind ja die Smalltalk-Beiträge als richtige Beiträge gezählt worden. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19