Ehepartner schlafen nicht mehr im selben Bett

  • Mein Ehepaar kann nicht mehr im selben Bett schlafen. Und zwar wenn sie drin liegt, kann ich ihm nicht sagen dass er da auch schlafen soll (steht dann_ Keine Aktion verfügbar) andersrum mit der Frau auch. Sie haben ihre Freundschafts und Liebespunkte auf 100! Aber sie ist mal fremdgegangen und er hat se erwischt, kann das damit zusammen hängen? Aber wieso ist dann alles wieder auf 100 und es geht trotzdem nicht? *verzweifel* :haue

  • Versuch mal das Bett zu verkaufen.
    Wenn das nicht geht, dann ist es der schon allseits bekannte Bug.


    Du musst das Bett dann mit dem moveobjects Cheat entfernen und ein neues kaufen. Danach sollte es wieder klappen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Kaede

    Mein Ehepaar kann nicht mehr im selben Bett schlafen. Und zwar wenn sie drin liegt, kann ich ihm nicht sagen dass er da auch schlafen soll (steht dann_ Keine Aktion verfügbar) andersrum mit der Frau auch. Sie haben ihre Freundschafts und Liebespunkte auf 100! Aber sie ist mal fremdgegangen und er hat se erwischt, kann das damit zusammen hängen? Aber wieso ist dann alles wieder auf 100 und es geht trotzdem nicht? *verzweifel* :haue


    Ist mir auch mal passiert, dass der Sim von seiner Frau erwischt worden ist, und musste wieder alles neu aufbauen (AUCH DIE LIEBE) d.h lass sie mal schmusen :kiss und ganz zum Schluss hab ich sie ein Techtelmechtel :sex lassen danach war alles wieder baaaleetti!! :luvlove

  • Danke :knuddel ich versuch's mal mit euren Tips!


    RincewindX ich hab ja alles wieder aufgebaut also Liebe tralala und sie ist auch nu (nach einem Techtelmechtel und nach einem Baby machen ^.~) wieder schwanger von ihm.


    Ich versuchs einfach jetzt sofort mal und erstatte dann Bericht

  • Jaha! Es funktioniert! Danke danke! :kuss :rosen :klownie hab das Bett mit dem cheat verkauft und dann ein Neues angeschafft und siehe da - es klappt wieder ^-^ *jubel*