• Also, hier kommst die erste. Ist es möglich, wenn zwei Frauen und ein Mann zusammen wohnen, dass er mit beiden gleichzeitig ein Baby haben kann und wieviel können überhaupt zusammen in einem Haus wohnen?

  • zu deiner ersten frage: ich denke schon, dass das möglich ist.er muß aber in beide verliebt sein und sie in ihn. dann ist soweiso alles möglich.
    und zu der zweiten Frage: meiner meinung war hier im forum mal die rede von 8 sims gleichzeitig, aber das is echt schwierig zu steuern finde ich.
    ich hatte schon mal 6 sims in einem haus. da is mir manchmal das ganze spiel abgestürzt und den überblick habe ich sowieso verloren, aber probiers selber aus.

  • ALso das höchste ist 8..
    Ist aber sehr schwer zu steuern... mach ich nur um
    Freunde in ner Stadt zu haben...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Es können 8 Sims in einem Haus wohnen. Ich denke schon, daß ein Sim-Mann mit beiden Frauen in seinem Haus Kinder haben kann, er kann ja auch beide küssen und mit beiden Bettspielchen machen. Du mußt aber aufpassen, daß die 2. Frau nicht in der Nähe ist, wenn er die 1. küsst, denn dann gibt´s Ärger!