Forum Ankündigung

  • Hi grüßt euch,


    diese Zeilen fallen mir nicht leicht aber ich finde in den letzten Monaten einfach keine Zeit mehr (Job, Frau und Kind... Stress pur :-))... und ich möchte das Forum und die dazugehörigen Domains gerne abgeben...


    Bevor ich das ganze öffentlich mache wollte ich fragen ob jemand von euch Interesse hat das ganze fortzusetzen.

    Dazu gehört auch die Domain http://www.simsforum.de.


    Bei Übernahme der Lizenzgebühren kann ich die Softwarelizenz ebenfalls mit übergeben.

    Ich würde mich freuen wenn sich ein Nachfolger findet ansonsten würde ich das ganze zum Ende des Jahres beenden.




    Viele Grüße

    Lars

  • Ich freue mich, dass das Forum weiterhin am Leben bleibt.


    Schwerelos wird das Forum als neue Administratorin übernehmen :-)

    Seid lieb zu ihr!!!


    Ich bin weiterhin im Forum und helfe natürlich noch mit aus. Die Übergabe wird jetzt in den nächsten Wochen nach und nach stattfinden.

  • Sagen wir mal so, solang der neue Adminnoob nicht totalen Mist baut und sich anstellt wie ne Kuh beim Fahrradfahren, bleibt das Forum stehen und wird nicht versehentlich wegexplodiert ö_Ö


    LG

    Take my hand and follow me
    through my darkest fantasy
    I will show you every part of me
    2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    Close your eyes and trust in me
    Are you just too numb to feel?
    I can give you everything you need

    Ich spreche vier Sprachen fließend:

    Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.