Installation + Richtig Patchen (Patches down?)

  • Moin,

    Aufgrund unendlichen Sims 4 Frustes wollte ich gerne mal wieder meine Sims 3 Sachen installieren.


    Habe mir dazu den Thread von VincentAnubis herangezogen mit den ganzen Patches.


    leider funktionieren die Downloads der Patches nicht. Wo bekomme ich die Patches ansonsten her?


    Grüße

  • Ja, habs mir jetzt auch über Origin runtergeladen und nicht mehr über die Discs gemacht.


    Dafür spackt mein Custom Content nun rum, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass ich alles richtig mache. Muss man da bei origin irgendwas Besonderes beachten?


    Man, dieses Spiel :D Vergessen, wie kompliziert das alles war.

  • Nö, eigentlich nix besonderes.. mit den DLs ist es genauso wie ohne Origin. Hast du auch alle entsprechenden Addons aktiviert? Die kann man über Origin vor Spielstart ja auch einzeln abwählen, damit nur Addons mitgestartet werden, die man auch nutzt und manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Sims 3 ist wirklich ne Wissenschaft für sich..

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 26.11.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it