Hiiiiiiiiiiiiiillllllfffffffeeeeeeeeeeeeeee

  • Hy leute ich brauche dringend hilfe. was ist das mit den sim euros. ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich da nicht aus. liebe aber sims.
    bitte erklärt mir das schnell jemand.


    danke. :kannot

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Zitat von piepy

    Hy leute ich brauche dringend hilfe. was ist das mit den sim euros. ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich da nicht aus. liebe aber sims.
    bitte erklärt mir das schnell jemand.


    danke. :kannot


    :welcome
    also mit sim euros kannst du deinen benutzernamen ändern, farbe ändern, Leuchtschrift, es fett usw. machen/kaufen.
    du bekommst für jeden post, und jeden thread sim euros
    hoffe habe gut erklärt.^^


    PS: Es gibt hier eine Suchmaschine, solltest das Nächste mal zuerst die benutzen, aber du bist ja noch neu ;)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hi piepy,

    am besten suchst Du Dir durch die Suchfunktion noch mehr Infos zu den Sim Euros. Da gabs mal so einen erklärenden Thread, ich find den aber irgendwie nicht.

    Verschoben ins Off Topic ;)

    -Edit-
    Such Dir am das nächste Mal doch bitte besser beschreibende Titel für Deine Themen aus, damit man gleich erkennen kann um was es geht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo piepy,


    am besten du schaust mal hier Wieder Simeuros...? in der ideenschmiede und im ankündigungsforum werde solche dinge eigentlich immer irgendwo erklärt ;)


    die simeuros sind ganz einfach virtuelles geld mit dem du im forenshop (bei store oben in der leiste) diverse dinge kaufen kannst. zum beispiel eine andere farbe für deinen namen oder kursive schrift u.s.w.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]