Schneemann....hilfeeee

  • hallölle,


    hab da mal wieder ne frage *gg*
    habe einen schneemann geschenkt bekommen und da die dinger ja viel wert sind kommt hier meine frage?


    ich habe ihn in 4 wände gesetzt und nur fenster reingemacht, schmilzt er mir dann trotzdem weg????
    ich mag mir nur 100 % sicher sein, weil mir des risiko zu hoch ist....
    wer erfahrung hat bitte antworten.....


    *knuddels*


    mone

  • naja würd ihn ja schon gerne zeigen lach....
    der is ja soooo süüss aber denke vielleicht gibts zu weihnachten ja auch wieder neue *gg*


    grüssle


    mone

  • sollte eigentlich nicht schmelzen ...


    vielleicht is er aber auch bald nicht mehr allzuviel wert - wer weiß, vielleicht bekommen wir wieder welche zu weihnachten :)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • jaa des denk ich auch mal....
    aber dann kauf ich se mir alle lol, vielleicht kann man was teurer verticken *gg* aber warten wir es mal ab lol...


    grüssle


    mone

  • Wenn du alle haben willst - es gab insgesammt 6 Stück (Dottie Frost, Granma Frost, Granpa Frost, Mama Frost, Papa Frost und Sonny Frost).


    Viel Spaß beim Sammeln! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr........kenne mich hier noch nicht so gut aus. Deshalb wollte ich mal
    fragen: Redet ihr über das Spiel?
    Also damit meine ich: Die Namen die doch von der Schneemannfamillie genannt
    wurden gibt es doch im Addon "Urlaub total" Oder??


    Klärt mich bitte bitte auf!


    Liebe simsische Grüße!
    Eure Katha!
    Schreibt mir schnell zurück!
    Das ich schlauer werde!

  • hmmm obs die in urlaub total gibt weiss ich gar nicht *gg*
    wir reden von the sims online oder auch TSO genannt und dort gab es letztes jahr mal zu weihnachten wohl schneemänner mit den besagten namen...
    und einen ganzen hab ich jetzt schon davon *ggg*


    grüssle
    mone

  • Hallöchen,
    achso.........ja und was kann man hier an dem Thema alles so machen?
    oder reden?


    neee des versteh ich jetzt nicht ganz *schlauch steh*


    grüssle
    mone

  • Zitat von möönchen

    Hallöchen,
    achso.........ja und was kann man hier an dem Thema alles so machen?
    oder reden?


    neee des versteh ich jetzt nicht ganz *schlauch steh*


    grüssle
    mone


    .. was macht man denn so in einem forum? fragen,antworten,.....

  • Hallo alle zusammen, ich meinte was man hier in dem Thread "Sims-Online" alles so machen kann. Also über was man sich hier so unterhalten kann???
    Was ist eigentlich mit dem Schneemann gemeint????
    Bin noch nicht so lange hier, deshalb weiß ich das nicht so genau!Bzw. Ich habe darüber keine Ahnung!


    Mfg............eure Katha!


    Schon im Vorraus, danke für eure Lösungen für meine Probleme!

  • Man unterhält sich hier über das Spiel "Sims Online". Ist wie der erste Teil von Sims nur eben Online, dh jeder Sim wird von einem Spieler gesteuert.


    Der Schneemann bzw die Schneemänner waren ein Objekt, die man voriges Jahr zu Weihnachten in der Sims Online Welt kaufen konnte.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]