Sims lesbisch?

  • Zitat von Ahmet Kutlu

    hallo alk tnt wir kennen uns in realitet auch gell. weist du e ümit =)
    kom heute zu mir und spiel wir wider rayman ok =)


    ähm.... Hallo? Ist da wer zu Hause?
    Lerne deutsch, wenn du mit mir kommunizieren willst, du Spast :p.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • lol aba damit die generationen " überleben " musst du doch kinder adoptieren, oda XD? kann man sich da aussuchen ob mädl or junge? hab vergessen XD
    aber eigentlüsch hasste recht XD die typis sehen auch z.gröten teil etzend aus XD

  • Zitat von ~Kaszta~

    lol aba damit die generationen " überleben " musst du doch kinder adoptieren, oda XD? kann man sich da aussuchen ob mädl or junge? hab vergessen XD
    aber eigentlüsch hasste recht XD die typis sehen auch z.gröten teil etzend aus XD


    ähm..... meine Simsinnen werden keine alten Knacker dank des Elixirs. Ich schaffe nur Geld mit denen ran, um irgendwann mal paar Prachtvillen bauen zu können. Und den Geldcheat benutze ich halt nicht. Kinder will ich noch nicht.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von ~Kaszta~

    i versteh des mit der liebeswanne nit ganz.. i weiß das man sich die aussuchen kann als bonus (hab grad name vergessen) aba was machtn die genau?


    Also, in der Wanne steigen die Beziehungspunkte schneller, als wenn man
    mit einander rumplänkelt, ohne das was gemacht werden muss. Ohne
    Wanne muss man ja dauernd flirten und anmachen und so, damit sich
    was tut. Vor allem nützlich, wenn die Beziehung in der oberen Leiste plötzlich im minus steht (beim fremdgehen erwischt werden) und unten noch im Plus.


    k.

  • Ich habe auch eine lesbische Tochter (im Spiel), das ist auch aus dem Nichts gekommen, ihre jetzige Partnerin war Verkäuferin, meine Tochter Katharina hat sich ganz lange mit ihr unterhalten und dann hat's zwischen den beiden gefunkt.

  • Laut SimPe hat jeder Sim einen Fraunen/Männer anziehend/abstossend Wert.


    Vielleicht, wenn man ganz viele Freundinnen hat (als Frau) steigt dieser Wert und wenn man sie dann mal alleine lässt, verlieben sie sich eher in ne Frau ?


    Meine lesbische Frau hat da jedenfalls eine klare Tendenz zu Frauen.


    Jedenfalls wieder interessant, was man mit dem kleine Tool so alles findet.