Hilfe!!! Wer ist Dudley???

  • Hallo!



    Wer kann mir helfen?? Beim Grundspiel bei der PS2 soll ich mich "mit einem Freund von Dudley von der Party verdrücken"??? Wie soll ich das machen, und WER ZUM TEUFEL IST ÜBERHAUPT DUDLEY????


    Bitte helft mir; ich bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!!




    Liebe Grüße, Bianca :fest

  • Hallo,
    was du da machen sollst kann ich dir jetzt so leider nicht sagen!
    Aber dudley ist der bruder von Mimi ;) Zum anfang bist doch zu mimi oder zu dudley gezogen . Da kam dann bei Mimi die aufgabe " Zeige Dudley deinen stinkefinger" oder so....
    Dudley dudle wohnt in dieser garage oder in dieser Wüstenhütte wo so viele kaktenen sind! = Mimis Bruder


    Hoffe konnte dir etwas helfen


    Zyna


    Ps: Hallo hier im forum *winke winke*
    [edit]Gehört ja eigebntlich in die spielkonsolen bereich. Wie ich gesehen hab hast da aber auch schon ein Thema aufgemacht. Hab ich nicht gesehen ..

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi !!!


    Also Dudley ist wie Zyna schon gesagt hat Mimis Bruder und ich glaube die aufgabe ist bestimmt im 3. Level "Partystürmer" stimmts !!!


    Also du musst dich mit einem von dudleys bekannten anfreunden egal ob M. oder W. bis auf 100 % nur freundschaft liebe muss es nicht sein kann aber kommt drauf an wie du es willst *gg* , und mit dem du dich dann angefreundet hast musst du dann auf der Party am besten am anfang machen lassen was er will also Essen, Klo, Comfort und Spaß ( Einfach in den whirlpool mit ihm setzten und schon tust du bei ihm 2 bedürfnisse erledigen !)
    Am besten du tust es so machen das Viel Essen da ist also Dudley am Grill burger grillen lassen und du eine mahlzeit machen , und das immer im wechsel wenn ein teller leer ist !!!
    Und wenn du alles gemacht hast was hier steht dürftest du es geschaft haben , aber ACHTUNG gelingt nicht unbedingt immer bei der ersten Party meistens brauchst du auch ne 2. !!


    Gruß herkules1988

  • Hallo ihr zwei!
    Vielen Dank für eure Hilfe! Das mit der Party werd ich jetzt gleich mal ausprobieren. Was mir halt nicht so klar war, ist, dass in der Zieleleiste vorgegeben wird, dass ich mich mit einem von "Dudleys Freunden" von der Party verdrücken soll. Mein Mitbewohner heißt aber Dagobert und nicht Dudley. Deshalb war ich verunsichert. Aber das scheint wohl einfach ein Fehler zu sein...?!?!
    Was Zyna schreibt hilft mir dagegen leider gar nicht. Eine "Mimi" gibt´s bei mir nicht und hier wohnt auch niemand in der Garage; oder musste ich gar jemand den "Stinkefinger" zeigen. :nixweiss
    Aber nix desto trotz weiß ich jetzt mehr und hoffe, dass ich jetzt endlich mal aus diesem verdammten Level raus komme! (Ich hock da schon Wochen dran!) :rollauge


    Liebe Grüße, Bianca

  • ja jetzt habe ichs auch endlich mal geschaft
    freu!

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Zitat von BiancaBB

    Hallo ihr zwei!
    Vielen Dank für eure Hilfe! Das mit der Party werd ich jetzt gleich mal ausprobieren. Was mir halt nicht so klar war, ist, dass in der Zieleleiste vorgegeben wird, dass ich mich mit einem von "Dudleys Freunden" von der Party verdrücken soll. Mein Mitbewohner heißt aber Dagobert und nicht Dudley. Deshalb war ich verunsichert. Aber das scheint wohl einfach ein Fehler zu sein...?!?!
    Was Zyna schreibt hilft mir dagegen leider gar nicht. Eine "Mimi" gibt´s bei mir nicht und hier wohnt auch niemand in der Garage; oder musste ich gar jemand den "Stinkefinger" zeigen. :nixweiss
    Aber nix desto trotz weiß ich jetzt mehr und hoffe, dass ich jetzt endlich mal aus diesem verdammten Level raus komme! (Ich hock da schon Wochen dran!) :rollauge


    Liebe Grüße, Bianca


    Hi !!!


    Also wollte dir nur sagen das Dagobert Dudley ist ist ein und der selbe *lol*
    und Mimi gibts nur wenn du einen weiblichen sim nimmst !!!!