Hilfe, mein Spielbuch ist verschwunden

  • Hallo, ich bin neu hier, und hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Das Spielbuch ist verschwunden. In meinem Chaos zuhause einfach untergebuddelt, und ich finde es einfach nicht wieder.


    Kann man diese Spielbeschreibung nicht irgendwo aus dem Netz ziehen? Da gibts doch schließlich fast alles.


    ABer ich habe mich schon etliche Suchmaschinen gewälzt, aber bisher ohne Erfolg.


    Habt Ihr einen Tipp, wo ich die Spielbeschreibung herbekommen kann?????


    Danke schonmal :)

  • nun ja, ich habe "DieSims" als Geschenk gekauft, und habe es gleich selber mal ausprobiert. Und abends habe ich mir mal in Ruhe die Spielbeschreibung durchgelesen.


    Nun will ich das Spiel verschenken, aber das Buch ist weg...sieht ja irgendwie komisch aus, hm? :)


    Ich glaube das Teil ist im Altpapier *schock*


    mensch, das kannn doch nicht so schwer sein sowas nochmal zu besorgen


    *nicht fassen kann*

  • Hey, kein Problem!Geh einfach im Menüe, in dem du wählen kannst ,ob du spielen oder die website anwählen möchtest ,usw, auf den Menüepunkt "Technische Unterstützung" und nim das Stichwort ,dass so einem Spielanleitungsverlust am meisten Ähnelt (Bin mir ganz sicher, dass da sowas steht) und dort findest du dann Hilfe .Not- falls gehe auf <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> .dort findest du hilfe .Und außerdem, du brauchst die anleitung, falls du ein Add-on kaufst oder die sims neu installieren must (Die Seriennummer)

    Manche Eltern versuchen verzweifelt,
    cool zu sein (Zitat von meinem Vater):
    Ey,yo,mann,cool,scheiße,mann,krass,babe,yo,was geht,du homo-homie!