NPC´s verschwinden einfach!

  • Hi,
    ich hatte den Direktor eingeldane und es lief auch alles gut, bis er plötzlich nicht mehr da war! Weder sein Auot, noch er selbst. Bei der Fahrgemeinschaft dasselbe. Manchmal sind die einfach weg. Wisst ihr wieso?
    Bitte helft mir, sonst wird mein Sim gefeuert...
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zu den Fahrgemeinschaften:
    Meinst du es so, dass du zu der Fahrgemeinschaft hinrennst und dann verschwindet das Auto?
    Also dein Sim kann gar nicht mehr zur Arbeit gehen?
    Das war bei mir nämlich genauso.
    Das ist ein Bug und da hilft nur umziehen.


    lg
    Morrigan

  • Beim direktor könnte es sein das die zeit abgelaufen ist.
    du hast ja nur (glaub ich ) 4minuten zeit zu überzeugen.
    Ist bei mir auch schonmal passiert, grade wo ich den hummer fertig hatte *grml*

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Nein, ich hatte noch satte 3 Simstunden Zeit. Und mit der Fahrgemeinschaft, dass passiert bei jedem Grundstück, nicht nur bei dem. Es kommt nocht dauernd so, aber ca. alle 2 Tage....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hm.. dann hilft wirklich nur umziehn wie morrigan schon gesagt hat.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]