:( << dringend!!

  • hallo an alle :( sorry wenn das thema schon existiert aber ich bekomm die KRIESE!!!


    Wenn ich mein Sims 2 spiele (auf dem laptop) funktioniert es super!!! doch )nach einiger zeit kommt eine fehler meldung (irgendwas mit system konnte das spiel nicht fortzetzen oder so was) :(


    bitte helft mir bitttteee bitte bitte

  • Zitat von Xtina14

    was ist zu schwach mein lapi ?? :) der is von microstar


    Hi,


    poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]