Fahrenheit 9/11

  • Zitat von Morrigan

    Tja, da versteh ich euch Amies auch irgendwie nicht.
    Anscheinend bekommt ihr doch den Präsidenten, den ihr auch verdient habt, denn welche idiotischen Frauen wählen schon jemand, der gegen Abtreibungen ist.



    Das versteh ich auch nicht...aber in dem Fall ist es wohl wirklich so, dass die nix besseres verdient haben, wenn sie sich selbst den Weg zu einer besseren Zukunft verbauen...unverständlich !

  • Zitat

    Wovon redest du?
    In dem Thread geht es darum, dass M. Moore George Bush versucht mit einem Dokumentarfilm zu verarschen. Und wenn du's schön geredet haben willst: Sly konnte zeigen, dass es auch kein Problem ist sich über Kerry mit simplen Bildern lustig zu machen, selbiges gilt auch umgekehrt.


    Ich hätte jetzt gute Lust euch beiden wegen Zweckentfremdung des Threads und Anschuldigung schlechtes Karma zu geben


    Du merkst aber schon, das der Film dazubeiträgt, die Präsidentenwahl zu beeinflussen, und es letztendlich darum geht -.-''


    Zweckentfremdung..mhh..^^...weisst dann auch was spammen is gell? Genau, das was du die ganze Zeit gemacht hast -.-'''
    Dir kann ma nich mehr helfen o.O'...*seufz*...und führ dich ma nich auf wie so'n Hilfsmod :rolleyes


    Nuja....in 10 Tagen kann noch viel passieren ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Ahmet Kutlu

    ich finde, dass bush kein guter bundeskanzler ist!



    Wie wär´s, wenn du erst mal liest und denkst, bevor du irgendeinen Müll schreibst ?!
    Schonmal was davon gehört, dass Bush der Präsident der USA und nicht Bundeskanzler von Waikiki (kann mir vorstellen dass du an sowas gedacht hast) oder sonst was ist ?!


  • Also zu der Sache mit dem Buch:
    Hier sollte ja nicht gezeigt werden, wie schön sich der Bush mit Kindern im Kindergarten hinsetzt und Bücher liest.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die Anschläge auf das World Trade Center. Ein Berater kam zu ihm und erzählte ihm zuerst von dem einen Einschlag. Er blieb sitzen weil man wohl dachte es sei ein Unfall. Kurz darauf kam sein Berater nochmal und sagte ihm das sein Land von einem terroristischen Anschlag heimgesucht worden wäre. Und anstatt aufzustehen blieb Bush noch eine Viertel Stunde sitzen und wusste nicht wie er reagieren sollte.


    Dies sollte mit der szene ausgesagt werden, seine Inkompetenz!!

  • Zitat von Ahmet Kutlu

    bitte was? seit wann ist der bush prensiänt von der USA?????????????????


    Also von nem 36 Jahre alten Mann hätte ich doch etwas mehr Allgemeinwissen erwartet!

  • Zitat von Monroe22

    Also zu der Sache mit dem Buch:
    Hier sollte ja nicht gezeigt werden, wie schön sich der Bush mit Kindern im Kindergarten hinsetzt und Bücher liest.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die Anschläge auf das World Trade Center. Ein Berater kam zu ihm und erzählte ihm zuerst von dem einen Einschlag. Er blieb sitzen weil man wohl dachte es sei ein Unfall. Kurz darauf kam sein Berater nochmal und sagte ihm das sein Land von einem terroristischen Anschlag heimgesucht worden wäre. Und anstatt aufzustehen blieb Bush noch eine Viertel Stunde sitzen und wusste nicht wie er reagieren sollte.


    Dies sollte mit der szene ausgesagt werden, seine Inkompetenz!!



    Bush wusste schon als er in die Klasse ging, dass ein Flugzeug ins WTC gefolgen ist. Da dachte er wohl - wie andere auch - noch an einen Unfall. Dann kam sein Berater und sagte ihm, dass Amerika angegriffen wurde.


    Ich weiß nicht, wies euch ging, aber mein erster Weg führte direkt zum Fernseher und dann den Mittag nirgendwoanders mehr hin, als ich im Radio hörte, was abgeht.


    Bush bleibt ruhig im Klassenzimmer sitzen, obwohl ihm eben gesagt wurde, dass sein Land angegriffen wird! Ich denke gerade das Oberhaupt dieses Staates sollte dann handeln, und zwar schnell. Und seine Bevölkerung beruhigen. Bush flog danach übrigens erstmal in einen Bunker nach Nebraska und nicht nach Washington, um der Bevölkerung vorzustehen oder dahin, wo der Oberkommando der Streitkräfte seinen Platz hat.

  • Zitat von Dreaming

    Bush wusste schon als er in die Klasse ging, dass ein Flugzeug ins WTC gefolgen ist. Da dachte er wohl - wie andere auch - noch an einen Unfall. Dann kam sein Berater und sagte ihm, dass Amerika angegriffen wurde.


    Ich weiß nicht, wies euch ging, aber mein erster Weg führte direkt zum Fernseher und dann den Mittag nirgendwoanders mehr hin, als ich im Radio hörte, was abgeht.


    Bush bleibt ruhig im Klassenzimmer sitzen, obwohl ihm eben gesagt wurde, dass sein Land angegriffen wird! Ich denke gerade das Oberhaupt dieses Staates sollte dann handeln, und zwar schnell. Und seine Bevölkerung beruhigen. Bush flog danach übrigens erstmal in einen Bunker nach Nebraska und nicht nach Washington, um der Bevölkerung vorzustehen oder dahin, wo der Oberkommando der Streitkräfte seinen Platz hat.


    Genau das meine ich auch. Es kann nicht sein das der Präsident dann im Kindergarten sitzen bleibt und sich Geschichten über Winnie Pooh anhört wenn im gleichen Moment tausende von Menschen sterben.


    Also ich bin echt schockiert das die Amis nichts aus all dem gelernt haben und ihn wiedergewählt haben!!

  • Zitat von Powersurge R423

    Kann doch nix mehr passieren; das WTC ist ja nun nicht mehr in Gefahr. :rolleyes


    Also Deinen Kommentar finde ich echt völlig unnötig. Da sind so viele tausende Leute auf schlimme Weise ums Leben gekommen, die für all das nichts konnten.


    Ausserdem gibt es wohl in Amerika mehrere mögliche Terrorziele als Nur das WTC oder?

  • Zitat von Sprudelwasser

    Nuja....in 10 Tagen kann noch viel passieren ^^


    WAS soll in 10 Tagen passieren?


    Die Wahl ist gelaufen, Bush ist (bleibt) Mr. President, da Kerry seine Niederlage eingeräumt hat und von der Kandidatur zurückgetreten ist.


    Ok, auch ich finde, dass das zu früh war, vielleicht hätte es eine Wendung gegeben.


    Aber gelaufen ist gelaufen!

  • Kerry hätte auch mit den Stimmen aus Ohio keine Chance mehr zu gewinnen. Ich finds gut von ihm, die Niederlage einzuräumen und Bush den Weg frei zu machen. Das zeigt echte Stärke.


    Gruß
    Dreaming

  • Find ich auch...
    das kostet sicher totale Überwindung sich hinzustellen und aufzugeben !