Sicherung anlegen

  • Ach ich hätt mal ne Frage! Ich würde aus Sicherheitsgründen (Bin schon in Schönsichtigen kräftig mit dem Jumping Bug behaftet und spiele derzeit in Merwürdighausen ) jedesmal bevor ich Sim2 spiele eine Sicherung anlegen und habe gedacht, es reicht eigentlich, unter eagames//neighborhoods/n001...n002 die gesamte entsprechende Nachbarschaft zu speichern (zb 002 für Merkwürdighausen) aber nachdem vor kurzem etwas sehr seltsames bei mir passiert ist (meine ganze Fam. ist um ca. 4 Tage zurückgefallen nur mein Kind das davor Kleinkind ist, ist nun wieder Kleinkind aber mit der Textur und allem eines Kindes, schaut ein wenig abartig aus, wenn mein Kind in der Wiege schlaft, die eigentlich für ihn viel zu groß ist....) und merkte, dass ich die Nachbarschaft nicht zurückspeichern kann, da wenn ich das versuche, ganz Merkwürdighausen leer (ohne Häuser) ist.


    Also meine Frage, was muss ich alles Speichern um für den Fall der Fälle z.b. Merkwürdighausen wiederherzustellen????

  • Kopiere dir am besten einfach den gesamten EA Ordner bei deinen eigenen Dateien... Dann kannst du das spiel dienstallieren und bei Neuinstallation einfach den alten Ordner mit dem Neuen ersetzen.