Wie würdet ihr selbstmord begehen?

  • Hey!
    Ich weiß, das klingt jetzt ultra depressiv, aber wie würdet ihr selbstmord begehen? Auf welche Art? Ich hab mich nämlich heute mit einer Freundin darüber unterhalten und wir wollen eventül eine Statisik aufstellen :test .
    Ihr würdet uns wirklich helfen!
    Ich würde von einem Hochhaus springen, aber es muss gaaanz hoch sein damit ich auch gaaaanz lange fliege :kopf
    tja dann schreibt mal :)
    BIs dann SsS

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Ähm.. meinst du nich dass das vll nen bisschen zu "auffordernd" ist?
    Ne Statistik und so ist ja okay aber ich weiß nicht ob das richtig wäre jetzt hier tausende Möglichkeiten aufzuzählen, da es ja hier wirklich einige depressive Leute gibt..


    Hm naja ^^;

  • So dann poste ich hier auch mal..
    alu war schneller wie ich ;)
    Ich schließ mich da nämlich voll und ganz an...
    gibt wirklich viel für die das vielleicht etwas zu aufforderns wäre...nya liegt nich in meiner macht drüber zu entscheiden ob der Thread offen bleibt oder nich...


    LG Carina

  • Huch Sorry!!! Ich wollte hier niemanden aufforder oder so! Ich hab da nur in letzter Zeit so oft dran gedacht und wollte nur mal wissen was ihr so denkt:(
    Aber wenn ihr das findet sollte man den Thread vielleicht wirklich lieber schließen!
    Tut mir echt leid hab an so was einfach net gedacht.


    cu SsS

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Hallo,


    also das Thema ist aufgrund der Altersgruppe hier im Forum sehr kritisch zu betrachten und aus diesem Grund schließe ich auch den Thread hier.

    Viele Grüße


    Lars