Habe (unabsichtlich) den bodyshop gelöscht

  • Also wie ich schon sagte habe ich den body shop unabsichtlich gelöscht (lange geschichte) ....aber ich würde ihn gerne wieder haben weil ich den "downloads" ordner brauche um häuser, usw ins spiel zu ...ähm... installieren oder wie man das auch nennen mag.. neu installieren kann ich das spiel auch nicht weil ich derzeit die hülle (mit den restlichen 3 CDs) nicht finde :wut ich hoffe es gibt da eine lösung, was ich schwer hoffen mag ... könnt ihr mir da vielleicht helfen? :nixweiss

  • Zitat von all_you_need

    Also wie ich schon sagte habe ich den body shop unabsichtlich gelöscht (lange geschichte) ....aber ich würde ihn gerne wieder haben weil ich den "downloads" ordner brauche

    Warum legst Du den Ordner nicht einfach von Hand an ? Das Spiel kann eh nicht erkennen, wie der nun angelegt wurde; das interessiert sich nur dafür, ob er da ist.