Objekte und accesoieres

  • Hi... :rosen


    soviel ich weiss gibt es noch keine Objecte für Sims2..
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe irgendwo mal gelesen, das das Programm dafür noch nicht raus ist!


    Eure BaBy2oo4 :wart

  • Hi!


    Auf der ofiziellen Seite von Sims gibt es ein paar Büsche, einen Pc und drei Deko's zu Halloween. :häppy
    Kann man aber nur downloaden, wenn man das originale Spiel hat.
    Man muss sich nämlich (kostenlos) mit der Seriennr. des Spiels registrieren.


    Hab noch irgendwo Türen gesehen, weiß aber leider nich mehr wo...


    Den Pc auf der ofiziellen Seite von Sims hab ich mir auch noch in rot runtergeladen, auch ein Bild, das wen man es anschaut alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind.
    Ich schau nachher mal nach, woher ich das hab, bin nämlich nich an meinem eigenen Pc. *g*


    --------------------------------------------------------------------------


    Also... den roten Pc und das Bild gibts HIER. :D




    Dies war/ist mein aller erster Beitrag in diesem Forum :thiva

  • Zitat von Mamori


    Dies war/ist mein aller erster Beitrag in diesem Forum :thiva



    Herzlich Willkommen :D



    lorddori: Es gibt noch keine Objekte für Sims 2!!!! Nur auf der offiziellen Seite von EA kannst du ein paar Objekte (wenns auch nur sehr wenige sind) laden!


    Sonst kann man bis jetzt nur recolorierte AlienPC´s *oder wie die heissen* laden. Schau doch bitte mal in den Objekte Thread, dort kann man nach Objekten fragen!!!!


    Nicht immer einen neuen Thread eröffnen, erst nen bissel schaun oder die Suchfunktion benutzten und dann erst posten :D


    >>>GESCHLOSSEN<<<


    LG Tantchen