Ein Schloss mit grossem Garten?

  • Hallo ich würde gerne ein grosses Schloss bauen und zwar mit grosem Garten.Aber ich habe immer nur den gleichen Platz für ein Grundstück.Das reicht mir aber nicht aus.Kann man das ändern?Kann man vielleicht auch irgendwo ein Schloss runterladen??? Danke bussy peddy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Juleru

    Was meinst du mit "ich habe immer nur den gleichen Platz"??


    naja beim bauen gibt es ja verschiedene grössen und das grösste ist nicht ausreichend finde ich und darum wollte ich gerne wissen ob man nicht einfach ein unbegrenztes stück land haben kann????also was die grösse angeht???
    und ich würde gerne wissen ob ich mir irgendwo ein schloss runterladen kann???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Also noch grösser als das vorhandene grösste Grundstück gibt es definitiv "noch" nicht! Wer weiss vielleicht später, oder es gibt wieder nen Cheat, wie bei Sims 1. Müssen wir uns überraschen lassen :D


    Wegen dem Schloss, frag doch nochmal im Objekte Thread (ist oben angepinnt). Oder schau in den "Sims 2- Bilder, Fotostory, Wettbewerbs" Forum rein..... Dort gibt es einen Thread, wo User ihre selber gebauten Häuser zeigen. Vielleicht ist dort ja ein Schloss für dich dabei und derjenige bietet das evt. zum downloaden an :D ...


    LG Tantchen

  • Zitat von peddy

    naja beim bauen gibt es ja verschiedene grössen und das grösste ist nicht ausreichend finde ich und darum wollte ich gerne wissen ob man nicht einfach ein unbegrenztes stück land haben kann????also was die grösse angeht???
    und ich würde gerne wissen ob ich mir irgendwo ein schloss runterladen kann???


    Aso, habe nicht genau gewusst, was du meinst!!

  • Zitat von Rose Outlaw

    Letztens hab ich diese schöne Burg mit Hügellage entdeckt:
    http://people.freenet.de/bluve…eite/Hauser2/hauser2.html


    und wo muss ich das nun alles speichern?? in welchem ordner danke übrigens das ist eine sehr schöne Burg die gefällt mir total nur wohin muss ich die speichern und wie kann ich die dann bauen oder besser kaufen oder so??? danke für die mühe :-))

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich hab nicht nachgesehen, aber frei aus dem Kopf heraus müsste es so funktionieren:


    Du lädst die Datei herunter. Das Archiv entpackst Du mit Deinem Packprogramm - schätzungsweise WinZip oder WinRar oder WinAce usw. .
    Dann erhälst Du eine burg.sims2pack Datei.
    Diese lässt sich per Doppelklick ausführen, woraufhin ein kurzer Installationsdialog erscheint (etwas Geduld, dauert manchmal seine Zeit)
    Das Haus wird dann automatisch richtig installiert und beim nächsten Spielstart findest Du es in der Häusertonne im Baumenü.
    Dann lässt es sich einfach in der Nachbarschaft platzieren und die Familie kann einziehen.

  • so habe die burg nun in meinem spiel finde sie sieht klasse aus aber ehrlich gesagt ist sie nicht gerade sehr praktisch mit den eckigen räumen man kann kaum möbel aufstellen naja aber das grundstück finde ich toll ist super gemacht danke bussy :-)

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]