Rollercoaster Tycoon 3

  • ...und wer hat das Spiel schon?? Im MediaMarkt gibts es ja für 44,- aber leider immer noch zu viel für mich, gerade jetzt auf Weihnachten hin. Jetzt ist auch die offizielle RC3-Site online: http://www.atari.com/rollercoastertycoon/europe/de/ wo man sich auch ne kostenlose Demo downloaden kann (was ich gleich ma tun werde :D)

  • das hab ch schon längst getan...*g*
    aber du musst mal mit der steuerung von der kamera aufpassen, des fand ich a bissele schwierig weil ich net wusste wie...ansonstens find ich ganz gut, das spiel...aber du kannt deinen park unter wasser setzen und die leute laufen auf den wegen trotzdem noch weiter....n bisschen komisch, aber nya *g*


    lg
    Näddy

  • Hab mir mal die Demo runtergeladen. Mir gefällt diese Unübersichtlichkeit nicht. Da waren die ersten beiden Teile deutlich besser. Die "super tolle" 3D-Grafik kann man total vergessen, die ist meiner Meinung nach schon veraltet. Da reicht schon ein Blick auf die Texturen der Menschen.

  • Hi!
    Was ist eigentlich der "große" Unterschied zwischen Rollercoaster Tycoon 1,2 und 3?Ich habe vor mir eines der Spiele zu kaufen,aber weiß nicht welches.
    Welches ist denn nun am besten???
    :think2

  • Ich würe mir Teil 1 mit Erweiterungen kaufen. Teil 2 hat noch ein paar nette Funktionen mehr. Die Hauptneuerung von Teil 3 ist eben diese 3D-Grafik. An deiner Stelle würde ich mal die Demos ausprobieren.

  • Ich wußte gar nicht, dass das schon draußen ist. :kopfkratz
    Da warte ich jetzt seit der GC drauf; und der Trailer sah super gut aus.
    Allerdings ist die Demo für mich zu groß zum runterladen; vllt. sollte ich's mir dann erstmal aus der Videothek ausleihen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • [move=option][/move]
    Echt, das is schon drausen... Is ja genial. Dann werde ich mal heute schauen, wie
    das so ist. ich lade mir gleich mal die Demo runter...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hab's seit 'n paar Stunden; hat mein Freund mir mitgebracht, als "kleine Aufmerksamkeit". :love
    Die Steuerung ist nach den ersten beiden Teilen 'n bißchen gewöhnungsbedürftig, aber das ist wie mit den Sims; das hat man schneller raus, als man denkt.
    So schlimm finde ich die Grafik nicht, und dass das Ganze wesentlich detailierter und besser aussieht, als beide Vorgänger steht außer Frage.
    Und das neue Feuerwerk-Tool ist klasse :up

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Mal ne Frage..vielleicht kaufe ich mir es ja auch:
    Wie teuer ist das denn? habe vorhin nur die Demo geloadet!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Öhm...ich hab keine Ahnung, da ich's ja nicht selbst gekauft habe :nixweiss
    Aber ich schätze mal, so um die 40€ wird's wohl liegen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • BITTE???? :schoko


    nene, da warte ich bis Weihnachten...Lohnt es sich überhaupt das Spiel anzuschaffen?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    BITTE???? :schoko


    nene, da warte ich bis Weihnachten...Lohnt es sich überhaupt das Spiel anzuschaffen?


    [move=option][/move]
    lol, aber dursch das Weihnachtsgeschäft werden die Spiele doch imer teurer oder? Obwohl, Sims 2 haben sie auch um 20€ reduziert...Kost jetzt auch nur 30€
    Ich kaufe es mir am Montag...
    Wie issen denn Malitia ( das Spiel)


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • 'ne kleine Anleitung?
    Wenn Du's Dir doch vor Weihnachten zulegen willst, haste doch 'n komplettes Handbuch dabei ;)


    Ich find's im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen grafisch die reinste Pracht.
    Es gibt Tag- und Nachtwechsel, die Lampen, die man aufstellen kann bringen jetzt auch tatsächlich was, und durch das ganze Geblinke und bunten Lämpchen sieht der Park nachts eigentlich noch besser aus, als tagsüber.
    Die CoasterCam ist auch witzig, da kann man dann mal sehen, wie's wäre, auf den selbstgebauten Bahnen mitzufahren.
    Man kann sich sogar eigene Leute erstellen, und in die Parks setzen; damit hab ich bisher aber noch nicht rumprobiert.
    Eigene Sznearios kann man bauen; es gibt überhaupt viel mehr Möglichkeiten, als in den Vorgängern.
    Obwohl sie die Themen, die man in den Parks bauen kann auf 5 Stück beschränkt haben; ich schätze mal, dazu wird's dann auch wieder 'n Add-On geben.


    Allerdings ist das Bauen komplizierter geworden, und man kann die Fenster nicht mehr einfach mit 'nem Rechtsklick schließen, dass nervt 'n bißchen.
    Also die Steuerung bzw. die Baumenüs sind echt 'n bißchen unübersichtlich, aber der Mensch ist 'n Gewohnheitstier.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von TLCfan14

    ...und wer hat das Spiel schon?? Im MediaMarkt gibts es ja für 44,- aber leider immer noch zu viel für mich, gerade jetzt auf Weihnachten hin. Jetzt ist auch die offizielle RC3-Site online: http://www.atari.com/rollercoastertycoon/europe/de/ wo man sich auch ne kostenlose Demo downloaden kann (was ich gleich ma tun werde :D)


    ich hatte mal die demo!ich finde das voll öde!
    Stadessen rollcaster tycoon habe ich mir Gtr geholt!
    ich mag keine strategie spiele oder simulation spiele!

  • Na wenn Du keine Simulationen im Allgemeinen magst, ist es klar, dass Dich Rollercoaster Tycoon auch nicht begeistern kann ;)


    Hier sind 'n paar Screenshots Benny


    Der Park, so im Großen und Ganzen, den ich im Moment baue






    Und dieses Feuerwerks-Teil.
    Ist so'n bißchen, wie'n Music Maker oder sowas, da muss man sich erst reindenken.


    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich hab das Spiel seit gestern:)
    Finds voll cool, die ersten beiden Levels hab ich schon geschafft, auf Tycoon Level:D*hehe* Ich finde nur den feuerwerk Mix Master sehr kompliziert! Aber es geht;) Ich versuche gerade, Disneyland nachzubauen, nur Fantasyland hab ich durch Horrorland ersetzt:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat

    So schlimm finde ich die Grafik nicht


    Das ist Ansichtssache. Die Grafik ist zwar besser als bei Teil 1/2, aber das ist selbstverständlich!

    Zitat

    im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen grafisch die reinste Pracht


    Das ist wieder Ansichtssache. Ein Freund von mir hat Freizeitparks als Hobby und ist auch Fan von RCT. Er wollte sich das Spiel erst kaufen, aber es hat ihn in keinster Weise überzeugt. Er baut jetzt wieder mit Teil 1. Und ratet mal, welches Spiel er sich stattdessen gekauft hat. Sims 2 hat ihm bei mir so gut gefallen, dass er es unbedingt selber haben wollte.


  • oje die buttons sind ja echt unkenntlich! naja ich werd mir das spiel zu weihnachten kaufen oder so, 44€kostets im mediamarkt.