Kann nicht mehr bauen!!!!Help!!!

  • [align=center]Habe ein riesen großes Problem. Heute habe ich mal wieder Sims gespielt und bin in ein neues Haus gezogen aber ich kann garnichts bauen. Weder die Wände bestreichen noch anderen Teppich reinlegen. Habe es auch in anderen Häusern versucht aber es geht einfach nicht. Kaufen und Verkaufen kann ich alles(Objekte) aber Türen und Fenster kann ich auch nicht wegmachen. Da ist nur mein Mauszeiger uns sonst nichts. Waran kann da liegen, bitte helft mir. Vielen Dank!!!!
    Gruß Fenchen
    [/CENTER
    :knuddel ]

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • ja habe den No CD Crack instaliert damit ich nicht jedesmal die CD einlegen muss.

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Solche Cracks sind 1. illegal und 2. kannst du damit bei Sims nicht viel anfangen weil sich der Baumodus ausschaltet, wie du ja schon bemerkt hast. Hast du denn jetzt überhaupt das Spiel oder ist das auf "anderem Wege" auf deinen Rechner gekommen?

  • hi


    Bin jetzt nachdem ich das gleiche Problem grade woanders eröffnet habe hier gelandet, (Mist, fg) denn ich habe genau dasselbe Problem undes kann tatsächlich stimmen, ich habe auch den Crack drauf, obwohl ich die Original CD habe, aber war lästig immer cd rein zu tun, werd aber wohl oder übel den Crack raus machen müssen.


    alexa